Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.968 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.03.2010 16:56
#61 RE: Leute, fahrt vorsichtig! Antworten

Oh Mann,

Klassiker!


Gruß

Wännä

(iss ja schon doll, bis welchem Alter die Zeitungen die Leute noch "ragazze" nennen . Ich dachte, spätestens ab 20 wäre man schon Signor oder so)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

29.03.2010 22:09
#62 RE: Leute, fahrt vorsichtig! Antworten

Zitat
...Klassiker...

Ja, leider. Ich kann ja nun kein italienisch, scheint aber der typische Saisonstartunfall zu sein, so wie letztens hier in der Gegend auch wieder ...

http://www.videonews24.de/video/824/18-0...ise-pkw-fenster

Beschäftigt mich auch immer. Vor allem, wenn man irgend einen Bezug dazu hatte (hatte ich diesmal aber nicht - außer, das ich da auch öfters mal lang komme).

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.03.2010 10:03
#63 RE: Leute, fahrt vorsichtig! Antworten

Moin,

gestern abend bin ich noch zu einem Freund aufgebrochen - war letzlich doch ganz schön kalt - , da fuhr vor mit ein Landschaftsgärtner mit seinem 7-Tonner. Kein Bonner-Nummernschild, was will der auf der Zufahrtsstraße nach Rheindorf, wo doch dort die Hauptstraße noch aus der Römerzeit stammt ???

Kombiniere messerscharfst, der will gar nicht durch den Stadtdschungel, sondern auf die Rheinfähre . . . . er fährt und fährt und fährt und plötzlich lappt er auf die Bremse. Neben mir fährt so eine aufgedrehte Hornisse von Rollerscooter, ich denk noch "nein, tus nicht !", da überholt der schon

Der Lastwagenfahrer hatte wohl gerade die Fährenrampe entdeckt, auf die Bremse gelappt "ach, hier isse ja!" und ist einfach abgebogen, ohne Blinker, versteht sich (wobei der zu dem Zeitpunkt auch kaum noch was genützt hätte)

Ich sah den Abstand von Roller und Laster schrumpfen und meine Blasenmuskulatur spannte sich schon an . . . . . gerade noch mal gut gegangen. Aber mehr, als ein halber Meter war da nicht mehr.


Apropos gut gegangen, keiner der beiden schien überhaupt bemerkt zu haben, daß es fast geknallt hätte. Der Roller verschwand in den Tiefen der verkehrsberuhigten Zone und der Laster fuhr schwankend auf die Fähre - als wäre nichts.


Das ist das blöde daran => kein Lerneffekt. Bis zum nächsten Mal.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
@Linus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz