Wenn ich eine Lampe anbringen will und ein braunes und ein blaues Kabel habe, die Sicherung nicht rausmachen kann (weil ich nicht weiss, welche es ist und auch noch eine andere Lichtquelle brauche), ist es dann egal welches Kabel ich zuerst verbinde oder gibt es eine einzuhaltende Reihenfolge?
Wär nett, wenn ich eine schnelle und ernsthaft nachzuarbeitende Antwort bekomme
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hast du einen Phasenprüfer? dann kannst schnell testen, welches Kabel Strom führt. Das schließt du dann zuletzt an. Dann hängt die Lampe nämlich schon, wenn dich der Schlag trifft. Manno, du forderst dein Schicksal aber raus! Kannst du das Licht nicht per Verlängerungskabel aus dem Nachbarzimmer holen und lieber doch die Sicherung ausschalten? Ich hab schließlich schon Prosecco gekauft.
Zitat von claudia.... bevor ich mich erneut dem Tode nähere:
bitte doch vorher prüfen, ob noch Saft auf der Leitung ist, mit so einem kleinen Phasenprüfer (sieht wie ein Schraubendreher aus) oder mit einem Spannungsprüfer.
Die arbeiten tagsüber (im hellen) machen, dann kannste auch die Sicherung betätigen und die Lampen anschliesssen.
Gruß Wolli
Kannste nichtr warten, bis Sohnemann zurückgebracht wird ?
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
da war ich gerade im Keller, habe das Werkzeug fotofiert und nun hängt das Provisorium schon
Da hast dir ja ne dicke Scheibe von Jörgs vorgehensweise im Mopedauswahl abschnitten, alle gebe Tips und da ist sie schon fertig, halt eine Frau ausm Pott
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt