nach längerem heimlichen Mitlesen habe ich mich jetzt angemeldet. Habe jahrelang von einer SR500 geträumt, dann noch jahrelang von der W650. Ende letzten Jahres bin ich aufgewacht...
Meine Daten:
- 2001-Modell (schwarz/rot) - aus 1. Hand 9000 km - 4500,- EUR
Großes Lob an euere Technik-Datenbank!
So, das soll's erstmal sein. Werde dann nochmal die Fahrgestellnummer raussuchen und zu-mailen.
Gruß aus Paderborn, da wo jetzt auch eine Weh zuhause ist. Jürgen
-------------------------------------------------------------------------------- Ist die W- dein erstes Motrorrad, oder gab es vor längerer Zeit schon mal eins? --------------------------------------------------------------------------------
Hallo Micka,
die W ist mein erstes richtiges Motorrad. Vor über 30! Jahren hatte ich eine NSU Quickly, danach eine Zündapp C 50 Sport. Die letzten Jahre bin ich nur wenige Kilometer mal auf verschiedenen Motorrädern gefahren. Damit die Gefahren klein bleiben, hab' ich schon mal ein ADAC-Motorradtrainig gebucht.
@wolli52: Jetzt hat mich der Jugendwart am Haken . Aber er hat das schon gut analysiert. (das Wetter und seinen Namen kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen)
P.S. Wie geht das mit dem Zitieren? P.P.S. Update meines Profils
Text mit linker Maustaste markieren,dann rechte Maustaste drücken,jetzt klickst Du auf Kopieren. Oben rechts sind einige kl. Felder(u.a. Smileys) dort klickst Du das 5. von links an. Jetzt die rechte Maustaste gedrückt und auf Einfügen geklickt und das Zitat ist schon fertig!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!