Muck
28.03.2010 18:16
Berndi
28.03.2010 19:00
au Backe! Wers braucht................. Gruß Bernd
Wenn "Fucking Hell" wirklich aus dem Ort Fucking stammt, ist das ein witziges Wortspiel und eine geniale Marketingidee. Obwohl der Name ohne den Hintergrund erstmal etwas primitiv daherkommt. Vielleicht sollte man sich nun die Namen "Fucking Heaven" und ähnliche schützen lassen ? Kaimann
Zitat von CHEstrella Das geht noch besser: Flach, flacher, Bauchlandung. Nicht, daß ich den Handel verurteile. Aber die Käufer können einem Leid tun, sollten sie über 13 sein.. Kaimann
Hallo, ich habe nur informiert. Diese Art von Getränken boomen gerade. Der CHEstrella ders ja sicher auch nicht chick findet.
viva la vida
Sorry, damit warst nicht Du gemeint, sondern der Produktname !!! Habe Deinen Beitrag als durchaus distanzierten Hinweis auf dieses "Produkt" aufgefaßt. Kaimann
3-Rad
28.03.2010 19:24
Fucking Hell Hauptsache es kommt kein Fucking Kölsch. Aber wenn ich mir das so überlege, gibt´s das ja doch schon...
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
28.03.2010 19:37
-- skcus wmb
Das Kostüm oder die Schuhe???? Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
28.03.2010 19:40
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Maggi
28.03.2010 19:42
Zitat Das Kostüm oder die Schuhe???? Die Kombination, jedes für sich geht ja noch... Tschööö Maggi
-- skcus wmb
be.
28.03.2010 19:48
das erleichtert ja vieles Ja, mit diesem Riesenbaby-Kostüm XL werden Sie geknuddelt und geherzt, bis der Notarzt kommt! So ein süßes Ding! Das ist ja auch wirklich kein Wunder, wenn die Damen dann nicht ihre Grabbelfingerchen von Ihnen lassen können! Und das Kostüm ist auch noch richtig bequem durch die Form und den weichen Fliesstoff. Da müssen Sie gar nicht mehr viel sagen, lassen Sie einfach Ihr Lätzchen sprechen! Dann findet sich garantiert eine Dame, die Sie mal ranlässt ;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung