Fucking Hell hat eine deutsche Brauerei angemeldet. Angeblich für eine Brauerei in Fucking, die ihr gehört. Der Bürgermeister von Fucking hat die Brauerei aber noch nie gesehen:
Dort haben sie übrigens die Ortstafeln angenietet und einbetoniert, weil so viele gestohlen werden. Nebbich. Wenn ma von Wien aus Richtung Süden fährt, kommt ma an der Ortstafel von Vösendorf vorbei. Der dortige Bürgermeister hat zwei zusätzliche Striche, die von Unbekannten dort appliziert worden waren, zwar abwaschen lassen. Aber die reflektierenden Glasperlen sind hin, weshalb ma des Nachts sieht, was dort einmal stand
Zitat von pelegrino...Petting...Genau, ich wußte, das es da noch so'n Ort gibt
Was heißt einen
Von Wien Richtung Fucking führt der Weg einmal am Waldviertel vorbei. Dort gibts eine Gemeinde Waidhofen, und die hat einen Sub-Ort namens Vestenpoppen:
Sodann sollte man sich nicht in Richtung Hallstadt verirren. Dort nämlich gibts einen Trumm Berg namens Dachstein. Auf dem finden sich Gegenden wie Arschkitzlbach, Arschlochwinkl oder Futbrünnl:
Besonders dieses F-Brünnl ist hierzulande sehr pfui. Es umschreibt nämlich einen Körperteil, der sich ein paar Kilometer weiter, auf dem Sengsengebirge, wieder findet. Genauer gesagt auf der Fotzenalm:
Ein Spediteur aus Frankfurt soll eine Ladung mit dem LKW nach Poppenroth bei Fulda liefern. Der Fahrer verfährt sich aber hoffnungslos ganz kurz vor dem Ziel. Da kommt ein Jogger vorbei und der LKW-Fahrer ruft: "Bist du von Poppenroth?"
Nein, antwortet der Jogger, ich bin vom joggen geschwitzt....
Interessante Ortschaften gibt es ja dort im Süden ... der ösische Begriff "Fut" (wie auch "pudern") ist mir bekannt, seit ich dieses Buch hier mal gelesen habe: