____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Motorräder, die langsamer fahren als PKWs werden von diesen doch mittlerweile gar nicht mehr für voll genommen. Nix gegen die W. Ich mag sie und finde sie mittlerweile schon schick, aber als Verkehrsteilnehmer mit so einem Ding brauche ich mich doch nicht zu wundern, wenn ch mit 80 kmh unterwegs von anderen PKWs halb beim überholen abgedrängt werde. *******************************************
.....unfassbar, was ein geistiger Dünnpfiff .........
-------------------------------------------------------------------------------- .....unfassbar, was ein geistiger Dünnpfiff ......... --------------------------------------------------------------------------------
Leider nicht sondern bittere Realität.
******************************* Ich erinnere mich nicht in den 9 Jahren die ich W650 fahre, wann mich das letzte mal ein Auto überholt hat.........
Nun, vielleicht gibts n paar "Rentner" die mit 2000 Touren mit 70 über die Landstrasse tucken..... ich bevorzuge bei Landstrassen ab 100 i.d.R. 110-140, jedenfalls auf meinen Hausstrecken.....
Zitat von Duck Dunn.....unfassbar, was ein geistiger Dünnpfiff .........
Leider nicht sondern bittere Realität.
Zitat Nix gegen die W. Ich mag sie und finde sie mittlerweile schon schick, aber als Verkehrsteilnehmer mit so einem Ding brauche ich mich doch nicht zu wundern, wenn ch mit 80 kmh unterwegs von anderen PKWs halb beim überholen abgedrängt werde.
Das ist doch geistiger Dünnpfiff! Es sei denn Du drehst nicht höher als 2ooo/Umin wie unser Wännä!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
und ich werde dieses Jahr irgendwann mal eine ca. 100km Taunus-Tour mit der W und danach als Vergleichsfahrt mit der 14PS Beta machen ! natürlich mit Navi um hinterher die Durchschnittsgeschwindigkeit zu vergleichen !! da bin ich jetzt schon drauf gespannt....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Blaublut Für viele ist Fortbewegung halt ein Luxus und kein Spaß mehr.
Genau! Luxus ist kein Spaß! Das wär ja noch schöner! Da könnt ja jeder kommen...
Zitat von Blaublut Kleiner Tipp an dieser Stelle noch: Felder können zur Zeit sehr schlammig sein, so das man bis zu den Knien bzw Achsen darin versinkt.
Bei den derzeitigen permafrostbodenartigen Verhältnissen hierzulande meinst du sicher Felder in mediterranen Regionen???