So ein Schmarrn die Frage. Ich wär ja schon mal froh, wenn ich mich selbst tät kennen tun. Und vielleicht noch einen, der meine restlichen 50 Jahre großzügig sponsort, und den nicht mal unbedingt persönlich.
Viel mehr brauch ich nicht zu kennen - naja, vielleicht doch ein paar andere noch. ... aber sonst wirklich keinen mehr -- Zu, Aus, Dicht, der Wagen ist besetzt!!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat man muss maximal nur zwei-drei Beiträge pro Tag lesen !!
Nix für mich - ich kann nicht lesen, nur ein klein wenig schreiben, ... und das nicht immer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................