wkw ist ja ganz witzig. Leider kommen da wieder Leute aus der Verseknung gekrochen bei denen ich echt froh war sie aus den Augen verloren zu haben. Ich vermisse da immer noch den dritten Button
ja, kenne ich nein, kenne ich nicht ja, kenne ich, leider...
Zitat von Hobbyüber ein Forum hätte das bestimmt nicht geklappt...
mach eine neuen Fred auf, leg eine Termin fest und du wirst dein blaues Wunder erleben
Mir kumme met allemann vorbei (Festpiraten)
Ob, Gartenparty, Polterabend oder Straßenfest Ob Filmpremiere, Jubiläum oder ne Kongress Ejal wo wir ne Schlange sehen, wir stell’n uns einfach an wir Festpiraten wissen immer wo und wann denn Festpiraten entern jeden Kahn - janz spontan
Wir kommen mit alle Mann vorbei hurra,hurra Wir kommen mit alle Mann vorbei hurra,hurra Wir kommen mit alle Mann vorbei, wir laden uns jerne selber ein Und dann jeht et loss, denn wir kommen mit alle Mann ja und dann jeht et loss, denn wir kommen mit alle Mann
Und wenn et dann jemütlich un och appetitlich ist, dann bleiben wir jern mal länger und das eine ist jewiß: Es ist jenug für alle da, wir stellen uns einfach an wir Festpiraten wissen immer wo und wann denn Festpiraten entern jeden Kahn - janz spontan
Wir kommen mit alle Mann vorbei hurra,hurra Wir kommen mit alle Mann vorbei hurra,hurra Wir kommen mit alle Mann vorbei, wir laden uns jerne selber ein Und dann jeht et loss, denn wir kommen mit alle Mann ja und dann jeht et loss, denn wir kommen mit alle Mann
Copyright Text: Höhner Copyright Musik: Traditional
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat mach eine neuen Fred auf, leg eine Termin fest und du wirst dein blaues Wunder erleben
darum ging es nicht bei meiner Schilderung ! es gab halt hier Anfang der 80iger Jahre in WI einen Laden/Club/Gasstätte oder wie man es nennen will... und vor ca. 2Jahren hab sich die Leute die dort damals "Stammgäste" waren halt nach und nach über wkw "getroffen" !! es wurde ein Termin gemacht, die noch vorhandene Räumlichkeit gemietet und schon konnte die Zeitreise starten !!! das war übrigens die beste Party die ich in den letzten 10Jahren mitgemacht habe...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit