3-Rad
13.02.2010 17:26
und ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Also: ich wäre dem Heulen näher - soo nah an der Hauptstraße wäre der Katzenverschleiß enorm !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
HEULEN!!! Hab ich eigentlich schon gesagt das ich den Winter hasse? Heute hab ich mal einen Blick in die Garage geworfen. Die W steht sich die Füße platt. Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie das ist Motorrad zu fahren. Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
3-Rad
13.02.2010 17:49
Och, das sind hier ja Stadtkatzen. Die Nachbarscadsen strolchen hier immer durch die Gärten und meiden die Straße. Mach hinten raus dind´s 500m bis zur nächsten richtigen Straße.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
13.02.2010 17:52
Hmm, mit dem heuen ist das so eine Sache. Ich will ja ab Donnerstag noch zum Elefantentreffen und wenn da Tauwetter herscht, ist das richtige, matschige Sch... Aber ab Sonntag kann es dann meinetwegen 30° werden.
Geduld,Geduld,...es ist noch immer Winter. Bis dann.
Zitat ...das sind hier ja Stadtkatzen...Darwinkatzen, vermute ich mal !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Maggi
13.02.2010 18:59
Zitat Ich will ja ab Donnerstag noch zum Elefantentreffen Zur Zeit sind's in AW 0°C, da dürfte es am Ring mal gut 5-7 Grad kälter sein, also die Chancen stehen gut, daß noch Schnee liegt. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Fa. Speckmann, kann dir doch egal sein...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Berndi
13.02.2010 19:53
Zitat Geduld,Geduld,...es ist noch immer Winter aber nur noch bis zum 1.März. Das ist nämlich der meteorologische Frühlingsanfang. Und bis dahin sinds grad noch zwei Wochen. Das einzige Blümelein, das bei uns draußen blüht, ist das Schneeglöcken. Gruß Bernd
Zitat Zur Zeit sind's in AW 0°C, da dürfte es am Ring mal gut 5-7 Grad kälter sein, also die Chancen stehen gut, daß noch Schnee liegt. Da ist noch genug Schnee, Kalt genug bleibts wohl auch aber das Holz ist mal wieder patschenass. Dann mal frohes Räuchern....
http://www.motorradscheune-welling.de
PeWe
13.02.2010 20:27
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Boa, Dein Spießergarten sieht ja sogar im Schnee top aus !
Maggi
13.02.2010 20:51
Wahrscheinlich hatter mit 'nem Föhn alles in Form gebracht.
-- skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung