Komme eben vom Spaziergang wieder 'rein. Wunderwunderschönes Wetter draußen, alles total leise, klare Luft, und man kann alles sehen, obwohl sich kein Stern am Himmel blicken läßt.
Der Schnee liegt locker, wie Staub, überall frisch 'rum. Bei mir hat es für ein stattliches Loch im Schnee gereicht, der Hund hat alles besser, fein dosiert, überall markiert.
Herrlich!
PS: jetzt wird nachgefüllt ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Wir haben schon seit Tagen nur Sonnenschein! Kein Wölkchen am Himmel. Aber das ist im Winter eigentlich immer so, hier. Wenn’s unten stürmt und schneit oder kalt und neblig ist, ist’s hier oben nur sonnig und trocken.
Bild stell ich lieber keins ein, ich will euch ja schließlich nicht vergrätzen ...
Zitat Da ist noch genug Schnee, Kalt genug bleibts wohl auch aber das Holz ist mal wieder patschenass. Dann mal frohes Räuchern....
Von wegen!
Dafür hab ich meinen Eifel Bauern.
Letztes Jahr war er nicht zuhause. Da hing ein Schild an der Tür: " Scheune ist offen, holt euch was ihr braucht und werft einen Zehner in den Briefkasten."
Die Eifler sind praktische Menschen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das heißt auf gut Deutsch für uns : Dicke Jacke an neben den Mopeds in der Garage stehen, Kiste Bier , evtl Grill an fertig ! Die Dame zu hause hat einmal die Augen verdeht und kennt den Trick. YES WE CAN
Warten auf den Frühling
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Ich dachte ich fahr mal nach Holland um dem Winter zu entfliehen (Kollege sagte, dort hätte er sich verzogen) und ein paar Holzarbeiten in Angriff zu nehmen. Tja, gestern Abend sah es noch gut aus:
Auch später am Strand war es recht mild. Aber heute Morgen...
Darum bin ich jetzt schon wieder zuhause. Hier hab ich wenigstens mein altes Knalltütenforum...