Zitat von FalconeUnd? Was hat man nun davon? Mir erschließt sich nicht, warum ich da mitmachen sollte.
Ich habe das mal gemacht, es ist aber, wie Du vermutest, recht sinnfrei.
Es melden sich lauter Leute, die Du eh schon kennst, arbeitest Du in einer großen Firma, kennst Du plötzlich gaaanz viele Leute. Den meisten ist unsäglich langweilig, die schreiben jeden Scheix auf, den sie gerade machen und was die Leute so tagtäglich machen, ist nicht sooo prickelnd. Etlich scheinen nur bestrebt, eine möglichst hohe Anzahl Leute zu "kennen". Ich kenne da eine, mir nicht sehr symphatische Frau, die trinkt sich jeden Abend vorm Fernseher in den Schlaf, "kennt" aber über 1000 Leute!
Mit den ganz alten Bekannte, also den von vor 30 Jahren oder so, ist das auch so eine Sache. Die einen tragen dich in ihre Bekanntenliste ein, melden sich aber nicht oder reagieren auch nicht, wenn Du denen was schreibst. Andere freuen sich, melden sich auch, man schreibt oder trifft sich 2-3 mal und dann schläft es wieder ein.
Man kann die Zeit nicht zurück spulen und wenn sich die Wege irgendwann getrennt haben, wird das schon seine Gründe gehabt haben...
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Zitat Man kann die Zeit nicht zurück spulen und wenn sich die Wege irgendwann getrennt haben, wird das schon seine Gründe gehabt haben...
Naja... in einer Gruppe bei wkw habe ich das bisschen anders erlebt ! da finden jetzt in regelmäßigen Abständen wieder diverse "80iger Partys" in WI statt !! über ein Forum hätte das bestimmt nicht geklappt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit