Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
PeWe
19.02.2010 14:07
#61 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Du Raser, du..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#62 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
#63 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Das ist aber günstig bei euch - oder ist das der Karl Marx Rabatt Grüße Falcone
ovum bonum quam
#64 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Hobby
19.02.2010 14:24
#65 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
79km/h ? wo kann man die denn überhaupt noch fahren heutzutage ? bei der Verkehrslage...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#66 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Zitat ...wo kann man die denn überhaupt noch fahren heutzutage... Auf der Unnaer Straße in Hamm oder Bönen - letzten Herbst noch frisch neu asphaltiert!
Zitat ...79....tsttstststststs...Da müßte es doch eigentlich noch 'n Skonto geben: für den guten Willen .
Zitat ...ist das der Karl Marx Rabatt... Das ist der sog. Charlie M. Rabart ...
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
#67 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
#68 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Ich bin entsetzt: Ihr outet Euch als bekennende Innenstadtraser, unterwerft Euch aber den Vorschriften, die solch banales Tun erst zum Rasen erklären. Dann stellt Euch doch gleich offen gegen den Unsinn und seine Überwachung. Klare Fronten . Kaimann
#69 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Jetzt wo der Schnee langsam verschwindet verwandeln sich bei uns die Strassen in allerübelste Schlaglochpisten. Auf dem Weg zur Arbeit muß ich Slalom fahren um den schlimmsten auszuweichen. Statt die Strassen neu zu machen wird wahrscheinlich einfach nur eine Schippe Teer draufgeschmissen. In der Zwischenzeit werden einfach Tempo 30 Schilder aufgestellt. Vielleicht sollte ich nach Brandenburg ziehen... Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
19.02.2010 17:44
#70 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Zitat muß ich Slalom fahren um den schlimmsten auszuweichen. finde ich geil !! hat so bisschen was vom Cross fahren... gute Spuren suchen nennt man das !! ich freue mich schon wenn das Salz weg ist !!
#71 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Zitat von W-iedehopf In der Zwischenzeit werden einfach Tempo 30 Schilder aufgestellt. Vielleicht sollte ich nach Brandenburg ziehen... Gruß Irmi Gerne. Da steht dann hinter jedem 30er Schild ein Laserknecht und stoppt die üblen Raser ab 34 km/h. Wenn das Geld dann wenigstens in die Straßensanierung ginge (man wird ja unterwürfig bescheiden...). Den Überwachern das übliche Ende wünschend Kaimann
#72 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Ich bin entsetzt: Ihr outet Euch als bekennende Innenstadtraser, unterwerft Euch aber den Vorschriften, die solch banales Tun erst zum Rasen erklären. Dann stellt Euch doch gleich offen gegen den Unsinn und seine Überwachung. Klare Fronten. ****************** Aber ja doch, immer 20kems über erlaubt = ca. 30€, keine Punkte kein Fahrverbot, paßt doch :-))))) P.S. inse city is doch eh viel geiler und spannender mitn Krad, frag ma den Mister Surfin Bird, der surft mit der W durch Balin
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
Hobby
19.02.2010 17:55
#73 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Zitat frag ma den Mister Surfin Bird, der surft mit der W durch Balin ich tippe mal das er auch der Einzige hier ist der in London einigermaßen mit den Zweiradfahrern mithalten kann...
#74 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Moin, vergesst ma die Londoner. Die Typen in Mandrid,Barcelona & Valencia - das sind die richtich Gaskranken. Da hab ich mich vor Jahren mal mit ein paar Locals von Ampel zu Ampel geprügelt,die Jungs hattens echt drauf! Hab mich aber trotz nicht vorhandener Streckenkenntnis nicht abhängen lassen - Herkunft verpflichtet,nich wahr,meine Herren... Der Römer an sich ist auch nicht ohne,jedoch meistens hoffnungslos untermotorisiert. In den letzten Jahren war allerdings auch zu beobachten,daß die Anzahl an wyrdigen Virtuosen der Gashand erschreckend abnahm.Die meisten traun sich nicht,trotz bestem Material.
Gruß Surfin´Bird
Hobby
19.02.2010 20:25
#75 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Antworten
Zitat mal mit ein paar Locals von Ampel zu Ampel geprügelt, das habe ich das letzte mal in London ebenfalls probiert Samstag Mittag !! unglaublich wenn die in eine ca.200m Schlange von Autos dreispurig mitten durch fahren zur Ampel als wären die Autos gar nicht da !! mit 70km/h natürlich... vorne flott losfahren und zwischen den Autos durch geht ja noch !! aber die Nummer mit dem stehenden Verkehr... nee lass mal gut sein...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung