____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Der Hochmut, auch die Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, veraltet: Hoffart, Dünkel, ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt....
Zum Glück bist du anonym im Forum. Wenn wir dich persönlich kennen lernen würden, würden wir wahrscheinlich über dich lächen...
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Blaublut
(
gelöscht
)
#48 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Wenn du den Nattes persönlich kennen würdest hättest du bestimmt eine andere Meinung von Ihm. Letztendlich hast du Ihn selbst in eine Ecke gedrängt und ich kann nachvollziehen, dass er so reagiert hat...
"Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes"
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Blaublut
(
gelöscht
)
#50 RE: Unfallstatistik Brandenburg, Schmierentheater des Innenministers
Ich meinte nur, dass bestimmten Kontrahenten, Streitursachen und Blähungen nicht mehr auf die übliche Art beizukommen ist. Und dann nur noch der Mantel des schweigenden Verhüllens bleibt. Oder wie heißt das noch mal? Bin ja auch grad so ein bisschen...
Zitat Wird Zeit dass Frühling wird und ihr alle raus zum Spielen könnt, oder?
Ja, durchaus, so in etwa. Oder zumindest so ähnlich. Wer weiß das schon genau ? Und wer macht sich wirklich Gedanken darüber ? Machen wir uns nichts vor ...