Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gerry Offline




Beiträge: 3.935

03.02.2010 16:58
Google Street View Antworten

Wer das neue/aktuelle Google Earth benutzt kommt schon in den Genuss der von Google Cars fotografierten Strassenbildern. In Deutschland noch nicht – aber in Frankreich, Spanien, Schweiz, England, Österreich, Dänemark,Italien etc. sind die Bilder schon drin.

In den Ebenen Street View anklicken.

Ich finde das ja erst einmal prinzipiell Scheiße aber…

Der Vorteil ist ganz klar. Wenn du eine Route planst, kannst du dir jede wichtige Kreuzung anschauen und die Richtungsschilder, die dort stehen, lesen und die darauf befindlichen Ortsnamen in deinen Routenplan aufnehmen.

Suuper! Ich weiß, ich weiß, NAVI-User brauchen das nicht. aber ich finde es sehr hilfreich.


Gruß Gerry



zzzz

Falcone Online




Beiträge: 112.194

03.02.2010 17:50
#2 RE: Google Street View Antworten

Ich finde es auch prima.
Jeder weiß doch eh alles über jeden, was solls also?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Serpel Online




Beiträge: 47.178

03.02.2010 19:30
#3 RE: Google Street View Antworten

Ich finde es saucool. Nicht, um Routen zu planen oder so, sondern einfach um damit virtuell um die Welt zu reisen.

Ich war da schon viel unterwegs und habe inzwischen ein viel realistischeres Bild von unserer Erde als noch vor kurzem. Um das ganz ganz kurz auf den Punkt zu bringen: durch Fernsehen und andere Medien hatte ich ein total verzerrtes Bild von der Realität. Unsere Welt ist überall viel "normaler" als die Medien uns glauben machen wollen. Überall auf der Erde gibt es schöne und weniger schöne Orte. Eigentlich ist alles schön. Alles auf seine Art. Bei schönem Wetter ist es schön, bei schlechtem Wetter weniger schön, aber auch schön. Aber überall irgendwie ganz normal eben ...

Und vor allem: Man kann dem Clooney in Laglio am Comer See so richtig schön in den Garten gucken, was ohne Leiter sonst nichts so ohne weiteres möglich ist:



Und auch dieser Garten ist irgendwie ganz normal, oder?

Gruß
Serpel

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

03.02.2010 20:31
#4 RE: Google Street View Antworten

Jo

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.02.2010 22:52
#5 RE: Google Street View Antworten

Zitat
Und vor allem: Man kann dem Clooney in Laglio am Comer See so richtig schön in den Garten gucken, was ohne Leiter sonst nichts so ohne weiteres möglich ist:

Serpel,

Du bissn Ei




Gruß

Wännä

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

03.02.2010 23:05
#6 RE: Google Street View Antworten

Helge Schneider fährt immer im Traum "in Urlaub"

sein Fazit: man is schnell da, is immer schönes Wetter und "Essen is immer gut"

is was dran

Gruss M

"zuckst Du noch oder fährst Du schon..."

mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.02.2010 08:16
#7 ... Antworten

tach

hab sie neulich hier im grenzgebiet mit der kamerawagen
rumfahren sehen... bin mal gespannt wieviele einspruch
erheben... wird in d vermutlich mehr als eine "unscharfe"
straße geben....

gasa

markus



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.02.2010 10:05
#8 RE: ... Antworten

Moin,

für mich ist nicht zu fassen, wieviel Speicherplatz heutzutage zur Verfügung gestellt werden kann. Wir haben in der Familie schon mal gesagt, demnächst läuft sowas auch alles noch in Echtzeit, dann kannste den Promis sogar beim Golfen zugucken.

Gruß

Wännä

(oder was sonst so ansteht)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.02.2010 10:25
#9 RE: ... Antworten

Mir würde schon genügen

wenn man die einzelnen StreetView-Fotos zu einer "Durchfahrt" verbinden könnte.
Ich find's klasse. Zusammen mit den Fotos, den Panoramaansichten und den Wiki-Verknüpfungen
kann man sich schon ein ziemlich genaues Bild einer Stadt machen ohne jemals dort
gewesen zu sein.


.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

04.02.2010 10:55
#10 RE: ... Antworten

Zitat
kann man sich schon ein ziemlich genaues Bild einer Stadt machen ohne jemals dort
gewesen zu sein.



das problem ist nur, das viele dann meinen, das man gar nicht mehr hin braucht ....
aber eine Stadt wie z.B. Barcelona sollte man nicht nur gesehen, sondern auch erlebt haben.

vielleicht ist es bereits schon ein schritt hin zum virtuellem leben wie es im neuen Bruce Willis Film beschrieben wird.
man sollte aufpassen, das man über das virtuelle erleben nicht das wahre leben vergisst.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

04.02.2010 10:55
#11 RE: ... Antworten

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Serpel Online




Beiträge: 47.178

04.02.2010 19:00
#12 RE: ... Antworten

Und welcher Mega-Hollywoodstar wohnt hier nach den Mülltonnen gleich um die Ecke rechts?

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 6.png 
Maggi Online




Beiträge: 47.592

04.02.2010 19:23
#13 RE: ... Antworten

Michael Douglas?

--
skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.178

04.02.2010 20:42
#14 RE: ... Antworten

Nein.

(So ein Thaos - jetzt raten wir schon im Technischen die Hütten von Stars und Sternchen ... )

Gruß
Serpel, der die volle Verantwortung übernimmt

Maggi Online




Beiträge: 47.592

04.02.2010 21:44
#15 RE: ... Antworten

Tja, schwierig, die anderen Megahollywoodstars, die ich kenne, sind schon alle tot.
Vielleicht wohnt ja der Pitts, Brad da.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gewonnen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz