Zitat von Serpel Zitat von Maggi Wie jetzt, genialer Jazz-Vibraphonist.Pssst - Falcone hat von Musik ungefähr so viel Ahnung wie ich guten Motorradgeschmack besitze ...
Er kennt die Beatles, immerhin...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Zitat Er kennt die Beatles, immerhin... Ja, aber nur weil Mick Jagger so dicke Lippen hat Grüße falcone
ovum bonum quam
Zitat von Falcone Zitat Er kennt die Beatles, immerhin... Ja, aber nur weil Mick Jagger so dicke Lippen hat Grüße falcone
Seht Ihr, er kennt sich aus!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Serpel
05.02.2010 20:20
Phhh - Kunststück! Den Jagger kennt doch jeder ... Gruß Serpel
Maggi
05.02.2010 20:50
Wieso, so dicke Lippen hat Mick Jagger doch gar nicht: Tschöö Maggi
-- skcus wmb
Hobby
05.02.2010 20:55
Zitat Wieso, so dicke Lippen hat Mick Jagger doch gar nicht: stimmt ! hier mal ein Foto ohne Brille...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Der mit den dicken Lippen war aber Klaus Kinski !
Zitat ...Lionel Hampton...Der ist ja sogar mir ein Begriff! pelegrino, jahrelang mit einem Jazzfan in der WG gehaust - war 'ne harte Schule ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Maggi
05.02.2010 21:44
Zitat Der mit den dicken Lippen war aber Klaus Kinski ! Stimmt, der hatte aber auch dicke Lippen, wie auf dem Bild gut zu sehen ist... Und hier:Lionel in Action Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Stimmt, der hatte aber auch dicke Lippen DEM hab ich mal nur so virituell in die Fresse gehauen Günter
Das ist doch nicht Klaus Kinski! Ihr habt echt keine Ahnung!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! KlausKinski.jpg
Ha - den kenne ich! Den hab ich sehr gerne geguckt - sehr zum Unverständnis meiner Eltern. Blücher falcone
ovum bonum quam
Wännä
06.02.2010 12:21
gerry
06.02.2010 13:12
Zitat Eros Ramazotti soll ja angeblich auch Deutscher sein, und eigentlich Willi Underberg heißen ... und Johnny Depp ist in Deutschland als Comic Figur unterwegs "Hein Blöd" Gruß Gerry
zzzz
Maggi
06.02.2010 20:02
Maggi: Ich würde mal sagen, dass man damit nicht unbedingt Witze machen sollte. Nur mal so nebenbei................................................................................ Paule .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung