Zitat von MaggiTja, schwierig, die anderen Megahollywoodstars, die ich kenne, sind schon alle tot. Vielleicht wohnt ja der Pitts, Brad da. Tschööö Maggi
Mensch Serpel, soll ich jetzt alle Hollywoodschauspieler durchprobieren oder weiß das tatsächlich jeder, wem die Mülltonnen gehören?
Naja, mal sehen:
De Afflecks, Ben? De Dämons, Mett? Et Robertse, Julia? De Stallones, Sylvester? Et Ciccones, Veronica? Ach, nee die singt ja. De Willisse, Bruce? De Ostholze, Clint? Et Marize Bill?
Zitat von MaggiMensch Serpel, soll ich jetzt alle Hollywoodschauspieler durchprobieren oder weiß das tatsächlich jeder, wem die Mülltonnen gehören? Naja, mal sehen: De Afflecks, Ben? De Dämons, Mett? Et Robertse, Julia? De Stallones, Sylvester? Et Ciccones, Veronica? Ach, nee die singt ja. De Willisse, Bruce? De Ostholze, Clint? Et Marize Bill? Gib doch mal einen Tip, wo ist das überhaupt?
Den Tipp hab ich bereits gegeben, und außerdem - so schlecht sind Deine Tipps gar nicht.
Sollte der Satz "So ein Thaos - ..." am Ende gar kein Tipfehler gewesen sein, sondern ein Hinweis auf Taos County in New Mexico? Einer, der zumindest in New Mexico wohnt und filmemäßig einiges auf dem Kerbholz hat, ist Gene Hackman.
Tschööö
Maggi
Edit sagt gerade, daß auch et Robertse Julia in NM wohnt.
Richtig. Es ist natürlich kein Tippfehler, sondern der entscheidende Hinweis auf Taos, New Mexico, wie Du schreibst. Somit ist auch Julia Roberts richtig, und Maggi erhält 100 Punkte fürs Mitspielen und nochmals 100 Punkte fürs Gewinnen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Hinweis per Edit nachträglich eingefügt habe (allerdings noch gestern Abend).
Hier die Lage der Ranch in der Rim Road 50-52 bei Arroyo Seco (mit einem "c"):
Mal davon abgesehen, das ich nicht weiß, watt "jewers" bedeutet (hat ja eventuell mit Kölsch, oder gar mit Bier zu tun, oder ...?) - soweit mir bekannt ist, heißt der Kerl (ich kann den aber nicht so richtig ab ) auf deutsch Clint Ostwald. Wie (oder ob) man "Clint" übersetzen kann, weiß ich auch nicht - mit einigen Namen geht das ja durchaus eins zu eins: Jack Wolfskin <-> Hans Wolfshaut z.B. ... nicht nur im Englischen - Eros Ramazotti soll ja angeblich auch Deutscher sein, und eigentlich Willi Underberg heißen ...
Bernardo Pellegrino from Lipvalley, Germany
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."