Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.303

04.02.2010 21:54
#16 RE: ... Antworten

Der war bestimmt auch schon mal zu Besuch dort ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.02.2010 22:29
#17 RE: ... Antworten

Zitat von Maggi
Tja, schwierig, die anderen Megahollywoodstars, die ich kenne, sind schon alle tot.
Vielleicht wohnt ja der Pitts, Brad da.
Tschööö
Maggi

Hi,

meenste der Pittsens, Brad ?



Gruß

Wännä

()

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

04.02.2010 23:56
#18 RE: ... Antworten

Mensch Serpel, soll ich jetzt alle Hollywoodschauspieler durchprobieren oder weiß das tatsächlich jeder, wem die Mülltonnen gehören?

Naja, mal sehen:

De Afflecks, Ben?
De Dämons, Mett?
Et Robertse, Julia?
De Stallones, Sylvester?
Et Ciccones, Veronica? Ach, nee die singt ja.
De Willisse, Bruce?
De Ostholze, Clint?
Et Marize Bill?

Gib doch mal einen Tip, wo ist das überhaupt?

Tschööö

Maggi (..ratlos..)

--
skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.02.2010 06:18
#19 RE: ... Antworten

Zitat
De Ostholze, Clint?




Nää, Ostholzes Clint üss dat nit jewers !

[gacker]

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.303

05.02.2010 07:11
#20 RE: ... Antworten

Zitat von Maggi
Mensch Serpel, soll ich jetzt alle Hollywoodschauspieler durchprobieren oder weiß das tatsächlich jeder, wem die Mülltonnen gehören?
Naja, mal sehen:
De Afflecks, Ben?
De Dämons, Mett?
Et Robertse, Julia?
De Stallones, Sylvester?
Et Ciccones, Veronica? Ach, nee die singt ja.
De Willisse, Bruce?
De Ostholze, Clint?
Et Marize Bill?
Gib doch mal einen Tip, wo ist das überhaupt?

Den Tipp hab ich bereits gegeben, und außerdem - so schlecht sind Deine Tipps gar nicht.

@Wännä: Mitspielen, nicht gackern ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

05.02.2010 09:39
#21 RE: ... Antworten

Zitat
Den Tipp hab ich bereits gegeben


Mhh, gar nicht mitbekommen...

Sollte der Satz "So ein Thaos - ..." am Ende gar kein Tipfehler gewesen sein, sondern ein Hinweis auf Taos County in New Mexico? Einer, der zumindest in New Mexico wohnt und filmemäßig einiges auf dem Kerbholz hat, ist Gene Hackman.


Tschööö

Maggi

Edit sagt gerade, daß auch et Robertse Julia in NM wohnt.

--
skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.303

05.02.2010 12:48
#22 RE: ... Antworten

Richtig. Es ist natürlich kein Tippfehler, sondern der entscheidende Hinweis auf Taos, New Mexico, wie Du schreibst. Somit ist auch Julia Roberts richtig, und Maggi erhält 100 Punkte fürs Mitspielen und nochmals 100 Punkte fürs Gewinnen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Hinweis per Edit nachträglich eingefügt habe (allerdings noch gestern Abend).

Hier die Lage der Ranch in der Rim Road 50-52 bei Arroyo Seco (mit einem "c"):



Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

05.02.2010 14:19
#23 RE: ... Antworten

Zitat
...Ostholzes Clint üss dat nit jewers...


Mal davon abgesehen, das ich nicht weiß, watt "jewers" bedeutet (hat ja eventuell mit Kölsch, oder gar mit Bier zu tun, oder ...?) - soweit mir bekannt ist, heißt der Kerl (ich kann den aber nicht so richtig ab ) auf deutsch Clint Ostwald. Wie (oder ob) man "Clint" übersetzen kann, weiß ich auch nicht - mit einigen Namen geht das ja durchaus eins zu eins: Jack Wolfskin <-> Hans Wolfshaut z.B. ... nicht nur im Englischen - Eros Ramazotti soll ja angeblich auch Deutscher sein, und eigentlich Willi Underberg heißen ...

Bernardo Pellegrino from Lipvalley, Germany

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

05.02.2010 15:26
#24 RE: ... Antworten

Da "wood" sowohl Holz als auch Wald bedeuten kann, darf ich mir das ja wohl aussuchen, menno.

Und "jewers" hat nix mit Bier zu tun (Kölsch übrigens auch nicht) sondern heißt "gewesen".

Ihr könnt mir ja mal sagen wer "Löwlein Schinkenton" ist.

Danke Serpel, da habe ich jetzt tatsächlich 200 Punkte, boah ey.
(Wahrscheinlich brauch' ich 10 Billionen um was zu gewinnen, odr?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

05.02.2010 15:56
#25 RE: ... Antworten

Lionel Hampton?
Kenne ich aber nicht.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.574

05.02.2010 16:38
#26 RE: ... Antworten

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Ich kannte mal einen Franz Nix, genannt Francois Rien oder Francesco Niente...

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

05.02.2010 18:25
#27 RE: ... Antworten

Zitat
Kenne ich aber nicht.


Wie jetzt, genialer Jazz-Vibraphonist.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.303

05.02.2010 18:32
#28 RE: ... Antworten

Zitat von Maggi
Wie jetzt, genialer Jazz-Vibraphonist.

Pssst - Falcone hat von Musik ungefähr so viel Ahnung wie ich guten Motorradgeschmack besitze ...

Gruß
Serpel

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.02.2010 18:45
#29 RE: ... Antworten

der arme

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

05.02.2010 18:50
#30 RE: ... Antworten

Zitat
Falcone hat von Musik ungefähr so viel Ahnung wie ich guten Motorradgeschmack besitze



Äußerst raffiniert formuliert

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gewonnen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz