Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.02.2010 15:55
gewonnen Antworten

Heute Mittag klingelt bei uns das Telefon.

Wolli kommt nicht schnell genug aus dem Sessel und schon nimmt der Sekretär (AB) das Gespräch entgegen.
Der Lautsprecher ist an.
Dann höre ich:
Ja, ich habe eine tolle Nachricht! Sie haben an einem Gratis-Gewinnspiel mit Verlosung teilgenommen und Sie haben gewonnen. Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich. Sie sind der Gewinner eines neuen BMW Coupés im Wert von 30000.- Euro incl. Versicherung und Spritgeld für ein Jahr oder eines Geldpreises in gleicher Höhe. Ja, das ist absolut sicher: Sie haben gewonnen! Ihr Telefonanschluss wurde heute ausgelost und Sie sind der glückliche Gewinner. Rufen Sie bitte gleich in unserem Call-Center an, damit wir Ihnen den Gewinn zustellen können. Das muss sein! Unsere Mitarbeiter warten bereits auf Ihren Rückruf. Haben Sie etwas zum schreiben? Hier die Rückrufnummer. Bitte notieren Sie 09-005-45-58-00, ich wiederhole: 09-005-45-58-00. Ohne Ihre Angaben können wir Ihren Gewinn leider nicht zustellen. Damit Ihr Anspruch nicht verfällt, rufen Sie bitte sofort in unserem Call-Center an. Dort können Sie dann alles weitere besprechen. So, jetzt nochmal die Rückrufnummer zum Vergleich: 09-005-45-58-00". Ihre Carmen Götz

Soll ich nun den BMW nehmen oder doch lieber das Geld

Aber im Ernst, gerade gegoogelt mit dieser Rufnummer und das geht bundesweit so, dass sich da die Leute beschweren.

Habe es mal aufgezeichnet und vielleicht kann ich es denn Enkelkindern vorspielen, das Opa einen Gewinn ausgeschlagen hat

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.02.2010 16:27
#2 RE: gewonnen Antworten

Gleicher Anruf vorgestern bei meiner Cousine.
Hat aber schon so eine Türkenschleuder

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.02.2010 16:56
#3 RE: gewonnen Antworten

Ja, das kenne ich auch. So einmal im Monat rufen die an, früher sogar öfters. Blöd ist nur, dass du sofort und umgehend so ein Auto geliefert bekommst, wenn du dort anrufst. Deswegen sieht es hinterm Haus bei mir inzwischen schon so aus:

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

06.02.2010 18:23
#4 RE: gewonnen Antworten

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2010 18:26
#5 RE: gewonnen Antworten

Hört das denn nie auf?,Bähh,einfach nur furchtbar.

Bis dann!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.02.2010 19:11
#6 RE: gewonnen Antworten

Zitat von Falcone
Ja, das kenne ich auch. So einmal im Monat rufen die an, früher sogar öfters. Blöd ist nur, dass du sofort und umgehend so ein Auto geliefert bekommst, wenn du dort anrufst. Deswegen sieht es hinterm Haus bei mir inzwischen schon so aus:

Die Anrufe scheinen bei Dir aber einige Jahrzehnte zurückzuliegen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.02.2010 19:20
#7 RE: gewonnen Antworten

Ja, glaubst du, der Wolli hätte ein neues Coupé bekommen? - Ne, ne, die hätten ihm ein altes 3.0 Cuopé angedreht und den Listenpreis von damals angesetzt.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

06.02.2010 19:24
#8 RE: gewonnen Antworten

Gegen ein altes BMW 3.0 Coupe wäre nichts einzuwenden...

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw_3.0.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.02.2010 19:29
#9 RE: gewonnen Antworten

Zitat von Falcone
- Ne, ne, die hätten ihm ein altes 3.0 Cuopé angedreht


Wollen du meinen BMW kaufen, dann ich rufen dort an

"Reiche Eltern für alle"

The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.02.2010 10:03
#10 RE: gewonnen Antworten

Interessantes Foto, Falcone,

einige dieser Typen hatte ich auch schon mal besessen. Die "Badewanne" und den 700er BMW allerdings nicht.


.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.02.2010 10:08
#11 RE: gewonnen Antworten

Aus dem Süden grüsse ich den Ludolffalcone

Der CHEstrella

viva la vida

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz