Zumindest bei uns bleibt das Salz auf den Straßen leider so lange, wie in der Nacht noch Frost drohen könnte - das ist meist bis weit in den März der Fall - leider. Aber vielleicht hält der Salzmangel ja noch ein wenig an und sie streuen dieses Jahr sparsamer.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Werde ich mir weitestgehend verkneifen. Nur noch uber ungestreute Seitenstraßen und zum E-Treffen. Ich denke für den nächsten Winter schon über eine andere Lösung nach.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Seitenständerschalter Beide Lenkerarmaturen (innen stark korrodiert.) Bremssattel vorne total fest. Mal schauen, ob ich den wieder gängig bekomme. Habe noch einen Reparatursatz da. Bremsnocken saß fest. Steckverbindung zwischen Motorrad und Beiwagen. War aber von Anfang an provisorisch. Dichtungsgummis am Zündkerzenstecker. Einige Gummiteile.
Gut, das ich bis auf den Kabelbaum alle Teile da hatte.
Der Kauf der Unfallmaschine hat sich spätestens jetzt bezahlt gemacht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
@Norbert: jaja, die sch...Scheibenbremsen! Meine Brembo am Seitenwagen is nu hoffnungslos fest, werd den Bremssattel heute abmontieren, Holz dazwischen, und im Kofferraum versenken! Im Frühjahr wird der Bremssattel dann überholt. Die orginal Japaner Bremssättel von der Estrella sind besser, die können mehr ab wie der italienische Mist! ich danke dir für die tipps. Dieses Frühjahr wird auch bei mir nach nu 3 Wintern eine größere Restaurierung fällig werden :-(
Vielleicht sollt ich mich nach einer Unfall-Estrella umschaun ......
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.