Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

02.02.2010 20:50
Sie schnurrt wieder Antworten

Nach fast 6 Monaten schnurrt mein Gespann wieder.

Neuer Bremssattel, neuer Kabelbaum und etliche vergammelte Kleinteile sind gewechselt worden.

Nach 12000 Km waren übrigens alle Schimms noch in der Tolleranz.

Endlich wieder Gespann fahren !!!!



Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.02.2010 20:53
#2 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Zitat
schnurrt mein Gespann wieder.



Glückwunsch !
langsam wird es "voll" in der Garage...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.02.2010 21:31
#3 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Schneefräääse angeflanscht und losgeböllert


Glückwunsch aus Sibirien

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

03.02.2010 07:57
#4 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Sieht ja wieder aus wie neu!
Und jetzt wieder ins Salz?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.02.2010 07:59
#5 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Wieso, der Schnee schwindet doch gerade.

Armes 3-Rad:
Der Entzug besteht ja nicht darin, nicht zu fahren, sondern darin, zu wiseen, nicht fahren zu können.

Zumindest dieser Leidensdruck dürfte nun verflogen sein.


Viel Spaß mit dem Restwinter !

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

03.02.2010 08:05
#6 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Zumindest bei uns bleibt das Salz auf den Straßen leider so lange, wie in der Nacht noch Frost drohen könnte - das ist meist bis weit in den März der Fall - leider.
Aber vielleicht hält der Salzmangel ja noch ein wenig an und sie streuen dieses Jahr sparsamer.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 09:51
#7 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.02.2010 10:26
#8 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Zitat
Und jetzt wieder ins Salz?



Werde ich mir weitestgehend verkneifen. Nur noch uber ungestreute Seitenstraßen und zum E-Treffen. Ich denke für den nächsten Winter schon über eine andere Lösung nach.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.02.2010 10:28
#9 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Zitat
Was n das?
Fährst du deinen Sarg spazieren?



Jep.
Ich wollte dich besuchen kommen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.02.2010 12:17
#10 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

@Norbert: Glühstrumpf!!!! Sag mal, welche Teile waren denn vergammelt und wurden gewechselt? Tät mich interessieren.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.02.2010 12:30
#11 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Seitenständerschalter Beide Lenkerarmaturen (innen stark korrodiert.)
Bremssattel vorne total fest. Mal schauen, ob ich den wieder gängig bekomme. Habe noch einen Reparatursatz da.
Bremsnocken saß fest.
Steckverbindung zwischen Motorrad und Beiwagen. War aber von Anfang an provisorisch.
Dichtungsgummis am Zündkerzenstecker. Einige Gummiteile.

Gut, das ich bis auf den Kabelbaum alle Teile da hatte.

Der Kauf der Unfallmaschine hat sich spätestens jetzt bezahlt gemacht.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.02.2010 13:32
#12 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

@Norbert: jaja, die sch...Scheibenbremsen! Meine Brembo am Seitenwagen is nu hoffnungslos fest, werd den Bremssattel heute abmontieren, Holz dazwischen, und im Kofferraum versenken! Im Frühjahr wird der Bremssattel dann überholt. Die orginal Japaner Bremssättel von der Estrella sind besser, die können mehr ab wie der italienische Mist!
ich danke dir für die tipps. Dieses Frühjahr wird auch bei mir nach nu 3 Wintern eine größere Restaurierung fällig werden :-(

Vielleicht sollt ich mich nach einer Unfall-Estrella umschaun ......

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 13:56
#13 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.02.2010 13:58
#14 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

@Blaublut: der Norbert kommt mit der Kettensäge, danach paßt Du wunderbar rein :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.02.2010 14:46
#15 RE: Sie schnurrt wieder Antworten

Zitat
Dafür reicht der Kleinmenschen-Transportbehälter aber nicht.



Doch, doch. Erst die heiße Luft rauslassen und für den Rest reicht ein Einführungskurs in die Origami Falttechnik.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz