Zitat Die orginal Japaner Bremssättel von der Estrella sind besser, die können mehr ab wie der italienische Mist! Umgekehrt wird ein Schuh draus - die blöden Japaner-Bremssättel, die nicht mal eine Staublippe haben, gammeln im Winter wie blöd, während die Brembos kaum mal Probleme machen. Allerdings sollte man halt keine China-Brembos aus Motorrollern nehmen, die taugen wirklich keinen Schuß Pulver. Grüße Falcone
ovum bonum quam
3-Rad
03.02.2010 16:17
Am Boot habe ich eine wartungsfreie, russische Bremsanlage.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Am Boot habe ich eine wartungsfreie, russische Bremsanlage. Schmeisst du den Anker für 'ne Bremsung "über Bord" ? Gruß Monti
3-Rad
03.02.2010 16:24
Ich habe schon 2 Notbremsungen ohne Seitenwagenbremse hinter mir. Hat bis jetzt funktioniert.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Bei der Estrella würde ich wohl auch die Seitenwagenbremse ganz unauffällig unter den Tisch fallen lassen und hätte nicht mal ein schlechtes Gefühl dabei. Ist die eigentlich explizit eingetragen? Grüße Falcone
ovum bonum quam
Die Kiste am Motorrad ist ein klappbarer Wohnwagen, ausgeklappt mit 12 qm Wohnfläche jawoll
3-Rad
03.02.2010 20:41
Psssst, nicht verraten!!!! Das sollte doch eine Überaschung für das W treffen sein. Eine ausklappbare Verkaufsbude für Brennholz, Proscco, Bier und Kondome.
Hobby
03.02.2010 20:45
Zitat Proscco, Bier Ach ! hast Du da das Monopol drauf beim Treffen ??? da wirste dann aber häufiger fahren müssen um die Versorgung zu gewährleisten...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Stimmt du hast den Wagen ja umgebaut zum ServiceCar. Aber das sollte man mal Überlegen obs machbar ist.
Zitat von 3-Rad Das sollte doch eine Überaschung für das W treffen sein. dann verrate ich auch nix über die ausziehbare Tanzfläche und die Vollunterkellerung Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
3-Rad
03.02.2010 22:36
Menno, du fiese Möpp.
@Falcone: ja, die ist eingetragen, aber watt solls? is auch schnell wieder ausgetragen :-) Gestern erfolgreich "operiert" . - Bremssattel abgezogen, Stück Hartplaste Marke Spachtel zwischen die Backen, das ganze mit Panzertape umwickelt, ab in Plastiktüte und im "Kofferraum" versenkt :-) jetzt noch schnell Bremsflüssigkeit aufgefüllt (war gottlob noch nicht zu spät, keine Luft gezogen) und fertig war die Rückrüstung von 3 Bremsen auf 2. :-)
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
Austragen lassen! Sonst gibt´s bei Unfall richtig was drauf. Bei grober Fahrläßigkeit zahlt auch Deine Versicherung nur unter Vorbehalt der Rückforderung. Kaimann
3-Rad
04.02.2010 16:29
Zitat Austragen lassen! Ich behaupte mal, das wird unmöglich sein. Wie will man so etwas für den TÜV schlüßig begründen? Schließlich ist das eine definitive Verschlechterung der Eigenschaften. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung