Billy Joel hatte mal eine W650 (irgendwo habe ich noch fotos davon, allerdins nur vom Möppi ohne Billy) Joachim Hermann Luger (Papa Beimer, Lindenstrasse) hat eine W650 (oder hatte ???? wer weiß es ?)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Unser ehemaliger Verteidigungsminister mimt den Kradmelder ...
Ihro Peinlichkeit mit verhaltenem Körpereinsatz auf dem Weg zur Parteigründung (oder: der Weg ist das Ziel) ...
Und a bissl schlimmer gehts natürlich immer noch ...
... und das muss reichen!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
>> The Christy’s Art Center in Sag Harbor, New York will be home for 18 classic motorcycles from Billy Joel’s personal collection, on display until June 20th. Along with the vintage bikes will be various motorcycle themed pieces of art. Nothing is for sale, “unless someone makes him a crazy offer, Billy might be the music man but he’s also a businessman,” jokes Rob Schneider, co-curator. <<
P.S. Laut anderer Webside ist das übrigens ein 45er "Panhead Bobber".
Zitat home for 18 classic motorcycles from Billy Joel’s personal collection
Seit er nicht mehr musiziert (?), sammelt er halt Motorräder. Und dafür, dass ich noch nie für Geld gesungen habe, stehe ich mit 2 Motorrädern ja gar nicht mal schlecht da --- bin halt kein Promi, aber was solls?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................