Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 19:03
Promi-Bikes Antworten

Brian´s Bobber find ich schöner...

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.02.2010 19:42
#2 RE: Promi-Bikes Antworten



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

01.02.2010 19:55
#3 RE: Promi-Bikes Antworten

Billy Joel hatte mal eine W650 (irgendwo habe ich noch fotos davon, allerdins nur vom Möppi ohne Billy)
Joachim Hermann Luger (Papa Beimer, Lindenstrasse) hat eine W650 (oder hatte ???? wer weiß es ?)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.02.2010 19:57
#4 RE: Promi-Bikes Antworten

und wer sind diese Damen ??



das Bild könnte evtl. damals bei Kaimann in der guten Stube gehangen haben...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2010 20:03
#5 RE: Promi-Bikes Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2010 20:04
#6 RE: Promi-Bikes Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.02.2010 20:05
#7 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat
...und wer sind diese Damen ???









Joan Jett? The Runaways?


Gruß
Monti

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.02.2010 20:08
#8 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat
Joan Jett? The Runaways?



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

smiler Offline




Beiträge: 2.027

01.02.2010 20:09
#9 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Hobby
und wer sind diese Damen ??



....also die belamibrothers sinds glaub ich nicht, ich tipp eher auf die bangels

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.02.2010 20:13
#10 RE: Promi-Bikes Antworten

Unser ehemaliger Verteidigungsminister mimt den Kradmelder ...





Ihro Peinlichkeit mit verhaltenem Körpereinsatz auf dem Weg zur Parteigründung (oder: der Weg ist das Ziel) ...





Und a bissl schlimmer gehts natürlich immer noch ...




... und das muss reichen!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 20:20
#11 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat
Billy Joel



>> The Christy’s Art Center in Sag Harbor, New York will be home for 18 classic motorcycles from Billy Joel’s personal collection, on display until June 20th. Along with the vintage bikes will be various motorcycle themed pieces of art. Nothing is for sale, “unless someone makes him a crazy offer, Billy might be the music man but he’s also a businessman,” jokes Rob Schneider, co-curator. <<


P.S. Laut anderer Webside ist das übrigens ein 45er "Panhead Bobber".

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.02.2010 20:25
#12 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat
home for 18 classic motorcycles from Billy Joel’s personal collection


Seit er nicht mehr musiziert (?), sammelt er halt Motorräder.
Und dafür, dass ich noch nie für Geld gesungen habe, stehe ich mit 2 Motorrädern ja gar nicht mal schlecht da --- bin halt kein Promi, aber was solls?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

01.02.2010 22:12
#13 RE: Promi-Bikes Antworten

Es gibt sogar Promis, die BMW fahren:



Wer könnte das wohl sein?

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.02.2010 22:33
#14 RE: Promi-Bikes Antworten

Hallo Serpel,

Zitat von Serpel

Wer könnte das wohl sein?



Harrison Ford



Grüße

Vanda

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 23:19
#15 RE: Promi-Bikes Antworten

Das macht ihn ja noch älter als er eh schon ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz