Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.539 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.02.2010 20:13
#61 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Falcone
Hat Wännä nicht so eine Laterne im Vorgarten seiner Frau Doktor?

Genau! Inzwischen hat er aber ’ne neue schöne. Ich hab leider nur die alte schäbige:



Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.02.2010 20:37
#62 RE: Promi-Bikes Antworten

hier mal´n stunt . . . wer weiss von wem.

be.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stunt-w500.jpg  stuntw500.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.02.2010 20:40
#63 RE: Promi-Bikes Antworten

Dem Helm nach kann das nur der Brett sein.

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2010 22:39
#64 RE: Promi-Bikes Antworten

So ist das - arme Masamune

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.02.2010 22:48
#65 RE: Promi-Bikes Antworten

Das kommt davon. Bestimmt wollte er rückwärts einparken mit seiner Masamune. Einhändig ...

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2010 22:51
#66 RE: Promi-Bikes Antworten

Neee - der wollte sich an dem Bus vorbeilümmeln und ist mit irgend was hängen geblieben - da gibt's auch'n Video...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.02.2010 23:04
#67 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Falcone
Hat Wännä nicht so eine Laterne im Vorgarten seiner Frau Doktor?
Grüße
Falcone

Solche schiefen Laternen haben wir nicht. Iss der da mal gegen gefahren oder was?


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

03.02.2010 11:58
#68 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Brauchi
Neee - der wollte sich an dem Bus vorbeilümmeln und ist mit irgend was hängen geblieben - da gibt's auch'n Video...

Erstaunlich - das Netz ist wie leergefegt. Man muss schon ein Weilchen suchen, bis man das Video noch findet. Ist aber nicht sehr spektakulär, und man sieht auch nicht richtig, warum der beim Durchschlängeln plötzlich umfällt.

Sind schon arm dran, diese sog. Celebrities. Nicht mal mit dem Motorrad umfallen dürfen sie unbeobachtet ...

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.02.2010 23:42
#69 RE: Promi-Bikes Antworten

Armer Brad

Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich die Gelegenheit sofort beim Schopfe ergriffen und Mund-zu-Mund Beatmung (nicht Mund-zu-Nase) gestartet , ein Jethelm kann mitunter auch Vorteile haben ...

---





... Der Autor schrieb mehrere Motorradszenen für den Hauptdarsteller in das spannende Drehbuch. In seiner Tatort-Paraderolle des "Schimanski" lehnte George ein Double von Beginn an ab und fuhr nach dem Erwerb des Motorradführerscheins alle Motorradszenen selbst. Sein Regisseur entschied sich für die damals aktuelle BMW R 100 GS mit dem großen "Paris-Dakar"- Tank. So kam es, dass Götz George gefallen am Fahren von Motorrädern der Marke BMW fand. Seither steht immer eine BMW in der Garage seines Ferienhauses auf Sardinien bereit.

Quelle: hier


Grüße

Vanda

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.02.2010 08:37
#70 RE: Promi-Bikes Antworten

J-Lo


Pink!


Keanu

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.02.2010 20:52
#71 RE: Promi-Bikes Antworten






Grüße

Vanda

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.02.2010 21:43
#72 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat
.....Keanu


Mann, was hat DER doch für ekelhafte Reifen auf seiner durchaus netten Maschine !

Paul Norton .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

07.02.2010 21:48
#73 RE: Promi-Bikes Antworten

Welche: Die Avon Roadrider auf der Norton oder die Metzeler Marathon auf der Harley oder beide?

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.02.2010 23:04
#74 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von der W Jörg
...
Joachim Hermann Luger (Papa Beimer, Lindenstrasse) hat eine W650 (oder hatte ???? wer weiß es ?)





Foto: Das Straßenmagazin "bodo"


... Netzeitung: Könnten Sie sich Hans Beimer nicht auf einer Harley vorstellen?

Luger: Ich mag Harleys privat nicht. Aber Hans Beimer könnte natürlich mit einer Harley fahren.

Netzeitung: Was fahren Sie?

Luger: Ich habe ein so genanntes Retrobike, eine Kawasaki W-650. Die sieht aus wie eine alte englische Maschine, und ich finde sie sehr schön. Ich brauche keine Harley. Die ist immer mit so einer Lebenseinstellung verbunden. Da fahren sonntags mal die Besserverdienenden mit herum, die glauben, sie müssten ein bisschen renommieren und so was sagen wie: «Den Porsche lassen wir heute mal in der Ecke stehen und fahren bei schönem Wetter mit der Harley.» Das ist nicht mein Ding...


Quelle: Netzeitung


@Serpel: Du heckst doch irgendetwas mit Deiner Frage aus ...


Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

07.02.2010 23:29
#75 RE: Promi-Bikes Antworten

Ich hecke gar nichts aus. Ich habe mich getäuscht. So einfach ist das.

Der untere Typi auf der Harli ist Justin und nicht Keanu ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz