Zitat von BrauchiNeee - der wollte sich an dem Bus vorbeilümmeln und ist mit irgend was hängen geblieben - da gibt's auch'n Video...
Erstaunlich - das Netz ist wie leergefegt. Man muss schon ein Weilchen suchen, bis man das Video noch findet. Ist aber nicht sehr spektakulär, und man sieht auch nicht richtig, warum der beim Durchschlängeln plötzlich umfällt.
Sind schon arm dran, diese sog. Celebrities. Nicht mal mit dem Motorrad umfallen dürfen sie unbeobachtet ...
Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich die Gelegenheit sofort beim Schopfe ergriffen und Mund-zu-Mund Beatmung (nicht Mund-zu-Nase) gestartet , ein Jethelm kann mitunter auch Vorteile haben ...
---
... Der Autor schrieb mehrere Motorradszenen für den Hauptdarsteller in das spannende Drehbuch. In seiner Tatort-Paraderolle des "Schimanski" lehnte George ein Double von Beginn an ab und fuhr nach dem Erwerb des Motorradführerscheins alle Motorradszenen selbst. Sein Regisseur entschied sich für die damals aktuelle BMW R 100 GS mit dem großen "Paris-Dakar"- Tank. So kam es, dass Götz George gefallen am Fahren von Motorrädern der Marke BMW fand. Seither steht immer eine BMW in der Garage seines Ferienhauses auf Sardinien bereit.
Zitat von der W Jörg ... Joachim Hermann Luger (Papa Beimer, Lindenstrasse) hat eine W650 (oder hatte ???? wer weiß es ?)
Foto: Das Straßenmagazin "bodo"
... Netzeitung: Könnten Sie sich Hans Beimer nicht auf einer Harley vorstellen?
Luger: Ich mag Harleys privat nicht. Aber Hans Beimer könnte natürlich mit einer Harley fahren.
Netzeitung: Was fahren Sie?
Luger: Ich habe ein so genanntes Retrobike, eine Kawasaki W-650. Die sieht aus wie eine alte englische Maschine, und ich finde sie sehr schön. Ich brauche keine Harley. Die ist immer mit so einer Lebenseinstellung verbunden. Da fahren sonntags mal die Besserverdienenden mit herum, die glauben, sie müssten ein bisschen renommieren und so was sagen wie: «Den Porsche lassen wir heute mal in der Ecke stehen und fahren bei schönem Wetter mit der Harley.» Das ist nicht mein Ding...
Quelle: Netzeitung
@Serpel: Du heckst doch irgendetwas mit Deiner Frage aus ...