Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von Brauchi Ich blick' bei den (komischen) Buchstabenkürzeln nicht durch. da bist du nicht der einzige ... gerade das macht es ja auch so lustig eine bestimmte Harley heraus zu finden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
vanda
02.02.2010 00:53
Zitat von Serpel ... Lass Dir Zeit und bleib die Ruhe, noch ist nichts verloren, Vanda ... Danke für Deine beruhigenden Worte, Serpel, Du scheinst mich ziemlich gut zu kennen. Auf HD bin ich später gestoßen, lese gerade Jörgs Tipp ... Ist das eine Harley Davidson Dyna Wide Glide 1400er? Grüße Vanda
Serpel
02.02.2010 00:55
Ich hätte spontan auch auf eine Dyna Wide Glide FXDWG Ende der 90er Jahre getippt. Aber das ist noch nicht verifiziert. Gruß Serpel
Zitat Harley Davidson Dyna Wide Glide genauer muss das ganze schon sein - buchstabengewirr plus baujahr, sonnst ist das ein sammelbegriff in etwa so wie "Honda CB" oder "Kawasaki GPZ"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
vanda
02.02.2010 01:01
Ach so - ich kenne mich mit HD nicht besonders gut aus, Jörg! Grüße Vanda
Zitat von vanda Ach so - ich kenne mich mit HD nicht besonders gut aus, Jörg! Grüße Vanda das ist kein Makel genaues weiß ich auch nicht, das muss ich auch suchen, die lakierung dürfte es aber nur ein jahr und nur an einem typ gegeben haben ... und die Fotos sind 1998 gemacht worden, alles was danach kam fällt also raus
Serpel
02.02.2010 01:18
alles spricht für die 97er. das eine 97 mit 98er erstzulassung als 98er angeboten wird, ist ja nicht ungewöhnlich
Da haben wir es aber einfach mit die Ws. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
02.02.2010 10:16
Ein Panda - wie schön! Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
02.02.2010 10:20
Wenn Du auch den Schauspieler und den See nicht erkennen magst, aber das Motorrad kennst Du bestimmt! Gruß Serpel
Der See fängt bestimmt mit Lago ... an. ;-)
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
Sag nie zu einem Roller Motorrad. Hab ich hier gelernt. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
02.02.2010 10:33
Zitat von Nisiboy Der See fängt bestimmt mit Lago ... an. ;-)Richtig. Das grenzt die Suche nach dem "wo?" schon mal erheblich ein ... Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung