Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.539 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.02.2010 00:52
#31 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Brauchi
Ich blick' bei den (komischen) Buchstabenkürzeln nicht durch.



da bist du nicht der einzige ... gerade das macht es ja auch so lustig eine bestimmte Harley heraus zu finden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.02.2010 00:53
#32 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Serpel
...
Lass Dir Zeit und bleib die Ruhe, noch ist nichts verloren, Vanda ...


Danke für Deine beruhigenden Worte, Serpel, Du scheinst mich ziemlich gut zu kennen.

Auf HD bin ich später gestoßen, lese gerade Jörgs Tipp ...

Ist das eine Harley Davidson Dyna Wide Glide 1400er?



Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.02.2010 00:55
#33 RE: Promi-Bikes Antworten

Ich hätte spontan auch auf eine Dyna Wide Glide FXDWG Ende der 90er Jahre getippt. Aber das ist noch nicht verifiziert.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.02.2010 00:58
#34 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat
Harley Davidson Dyna Wide Glide



genauer muss das ganze schon sein - buchstabengewirr plus baujahr, sonnst ist das ein sammelbegriff in etwa so wie "Honda CB" oder "Kawasaki GPZ"

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.02.2010 01:01
#35 RE: Promi-Bikes Antworten

Ach so - ich kenne mich mit HD nicht besonders gut aus, Jörg!


Grüße

Vanda

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.02.2010 01:07
#36 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von vanda
Ach so - ich kenne mich mit HD nicht besonders gut aus, Jörg!
Grüße
Vanda



das ist kein Makel
genaues weiß ich auch nicht, das muss ich auch suchen, die lakierung dürfte es aber nur ein jahr und nur an einem typ gegeben haben ... und die Fotos sind 1998 gemacht worden, alles was danach kam fällt also raus

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.02.2010 01:18
#37 RE: Promi-Bikes Antworten

Wie ich oben schon schrieb - es ist eine FXDWG, wobei F für den luftgekühlten Big Twin steht, X für Gabelkonstruktion und Vorderrad aus der Sportster, und der Rest ist eh klar (Dyna Wide Glide). Wenn man davon ausgeht, dass Harley auch damals jede Saison ein aufgefrischtes Design gebracht hat (was realistisch ist) und die Angabe auf dem Bild korrekt ist, dann ist es eine 97er:





Gruß
Serpel

Edit meint, es könnte auch ’ne 98er sein:

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.02.2010 08:21
#38 RE: Promi-Bikes Antworten

alles spricht für die 97er.
das eine 97 mit 98er erstzulassung als 98er angeboten wird, ist ja nicht ungewöhnlich

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.02.2010 08:50
#39 RE: Promi-Bikes Antworten

Da haben wir es aber einfach mit die Ws.

Der CHEstrella



viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.02.2010 10:16
#40 RE: Promi-Bikes Antworten

Wer auf was in wo:





Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.02.2010 10:18
#41 RE: Promi-Bikes Antworten

Ein Panda - wie schön!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.02.2010 10:20
#42 RE: Promi-Bikes Antworten

Wenn Du auch den Schauspieler und den See nicht erkennen magst, aber das Motorrad kennst Du bestimmt!

Gruß
Serpel

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2010 10:22
#43 RE: Promi-Bikes Antworten

Der See fängt bestimmt mit Lago ... an. ;-)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.02.2010 10:23
#44 RE: Promi-Bikes Antworten

Sag nie zu einem Roller Motorrad.
Hab ich hier gelernt.

Der CHEstrella



viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.02.2010 10:33
#45 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Nisiboy
Der See fängt bestimmt mit Lago ... an. ;-)

Richtig. Das grenzt die Suche nach dem "wo?" schon mal erheblich ein ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz