Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Online




Beiträge: 112.184

02.02.2010 10:57
#46 RE: Promi-Bikes Antworten

Serpel, das mit Roller und Motorrad müssen wir gleich mal üben.

Lektion 1
Triumph Scrambler = Motorrad
BMW RS = Roller.



Und Roller rate ich nicht - ab in den See damit!

Grüße
falcone

ovum bonum quam

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.02.2010 12:21
#47 RE: Promi-Bikes Antworten

Die Sitzhaltung auf so einem Roller ist aber schon entspannt. Auch der Gesichtsausdruck
ist sehr selbstzufrieden.
Da habe ich in anderen Freds hier schon schlimmere Beispiele gesehen.
Bin am überlegen ob so ein Roller nichts für mich wäre?

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.184

02.02.2010 12:27
#48 RE: Promi-Bikes Antworten

Nun ist aber gut!

Erst musste ich schon den Mercedes verdauen, dann den kleinen Roller und jetzt willst du das Thema auch noch ausbauen - ne, ne, ne ...
Hoffentlich ist bald Frühling, dass du auf der W sitzend wieder auf gute Gedanken kommst!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.02.2010 12:49
#49 RE: Promi-Bikes Antworten

Falcone du hast recht!!!!
Hab totale Entzugserscheinungen!!!!!!!!!!!!!
Wie ists bei euch??

Der CHEstrella



viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2010 12:50
#50 RE: Promi-Bikes Antworten

... Böses Jucken im rechten Handgelenk!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

02.02.2010 13:30
#51 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von Falcone
Und Roller rate ich nicht - ab in den See damit!

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Der echte Motorradfahrer - und als solcher auch Motorradkenner - erkennt natürlich sofort das Markenemblem, das Clooneys Roller vorn an der Nase trägt. Denn es handelt sich dabei auch um einen Motorradhersteller ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.184

02.02.2010 14:12
#52 RE: Promi-Bikes Antworten

Ich weiß - aber ich will´s gar nicht wissen.
(obwohl ja für den Roller spricht, das er wenigstens große Räder hat)

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

manx minx Online




Beiträge: 11.068

02.02.2010 14:51
#53 RE: Promi-Bikes Antworten

moechte es sein, dass auf der anderen seite des sees recht schoene motorradln zusammengeschraubt wurden, als dort noch schoene motorradln geschraubt wurden?

manxman

(in "was bin ich" laune. "die naechste frage geht dann an die annette")

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2010 15:25
#54 RE: Promi-Bikes Antworten

Also der See ...
Das Autokennzeichen ist zwar nicht wirklich zu lesen, wirkt aber eher schweizerisch als italienisch. Muss aber nix heißen, weil ja auch die Schweizer mal aus ihrem Land rausfahren. Ein weiteres Indiz sind jedoch die Geranien. Diese beiden Kästen hängen so gerade, wirken so sauber... Schweiz. Doch was ist das? Der eine Pfosten des Geländers ist gebrochen. Das würde es in der Schweiz nicht geben. Obschon in der italienischen ... Da! Der Lampenschirm ist auch schief. Die Fähre im Hintergrund ist nicht groß, also wird es eher nicht der Garda sein. Die Bebauung im Hintergrund spricht aber dafür, dass es auch kein ganz kleiner See ist. Eher der Comer See oder doch der Maggiore? In Zeiten höchster Not, bringt der Mittelweg den Tod... Ich entscheide mich für den Comer See. Sind nicht die Kennzeichen der Motorräder in Italien größer als die in der Schweiz? Comer See. Dem Schatten nach zu urteilen steht die Sonne sehr hoch, also mittags. Der Roller bewegt sich also nach Nordosten. Die Straße verläuft anscheinend parallel zum Wasser.
Bellagio?
Bellano?
Varenna?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

02.02.2010 17:44
#55 RE: Promi-Bikes Antworten

Jungs, ich bin sehr zufrieden mit euch! Allerdings weiß ich selbst noch nicht, wo das genau ist. Dass ihr aber mit dem Comer See genau richtig liegt, dafür spricht einmal der Clooney, der dort bekanntlich die Hütte vom alten Kraft (Foods) übernommen hat. Zum andern seh ich das natürlich mit einem Blick, weil ich die Gegend kenne.

Offen sind somit noch die Fragen nach den genauen Koordinaten des fraglichen Ortes sowie nach dem Rollertyp (Hersteller is ja klar, nech?).

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.02.2010 17:57
#56 RE: Promi-Bikes Antworten

" die genauen Koordinaten bitte"......


Wenn ich die weiß, hilft Dir das dann?
Warum brauchen hier soviele Menschen professionellen Beistand?


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

02.02.2010 18:24
#57 RE: Promi-Bikes Antworten

Was heißt da, "wenn ich die weiß"? Du weißt sie ja sowieso nicht!

Aber den Roller könntest Du eigentlich kennen ...

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.02.2010 19:40
#58 RE: Promi-Bikes Antworten

Ja, den Roller hab ich erkannt. Ist ja auch nicht schwer. Man sieht ihn ganz gut unter dem Mann.
Zuerst dachte ich es wäre ein Fahrrad, aber dann war ich mir schnell sicher, daß es sich um einen Roller handelt. Schönes Bild. Nächstes bitte.

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

02.02.2010 19:46
#59 RE: Promi-Bikes Antworten

Zitat von knorri2
Schönes Bild. Nächstes bitte.

Bitte schön:



Das ist die Stelle bei Nacht, wo Clooney bei Tag drüber gefahren ist. Zum Vergleich:



Nachdem Du nun den Roller erkannt hast, dürfte es nicht schwierig sein, auch die Laterne zu erkennen.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.184

02.02.2010 20:00
#60 RE: Promi-Bikes Antworten

Hat Wännä nicht so eine Laterne im Vorgarten seiner Frau Doktor?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz