Die Sitzhaltung auf so einem Roller ist aber schon entspannt. Auch der Gesichtsausdruck ist sehr selbstzufrieden. Da habe ich in anderen Freds hier schon schlimmere Beispiele gesehen. Bin am überlegen ob so ein Roller nichts für mich wäre?
Erst musste ich schon den Mercedes verdauen, dann den kleinen Roller und jetzt willst du das Thema auch noch ausbauen - ne, ne, ne ... Hoffentlich ist bald Frühling, dass du auf der W sitzend wieder auf gute Gedanken kommst!
Zitat von FalconeUnd Roller rate ich nicht - ab in den See damit!
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Der echte Motorradfahrer - und als solcher auch Motorradkenner - erkennt natürlich sofort das Markenemblem, das Clooneys Roller vorn an der Nase trägt. Denn es handelt sich dabei auch um einen Motorradhersteller ...
moechte es sein, dass auf der anderen seite des sees recht schoene motorradln zusammengeschraubt wurden, als dort noch schoene motorradln geschraubt wurden?
manxman
(in "was bin ich" laune. "die naechste frage geht dann an die annette")
Also der See ... Das Autokennzeichen ist zwar nicht wirklich zu lesen, wirkt aber eher schweizerisch als italienisch. Muss aber nix heißen, weil ja auch die Schweizer mal aus ihrem Land rausfahren. Ein weiteres Indiz sind jedoch die Geranien. Diese beiden Kästen hängen so gerade, wirken so sauber... Schweiz. Doch was ist das? Der eine Pfosten des Geländers ist gebrochen. Das würde es in der Schweiz nicht geben. Obschon in der italienischen ... Da! Der Lampenschirm ist auch schief. Die Fähre im Hintergrund ist nicht groß, also wird es eher nicht der Garda sein. Die Bebauung im Hintergrund spricht aber dafür, dass es auch kein ganz kleiner See ist. Eher der Comer See oder doch der Maggiore? In Zeiten höchster Not, bringt der Mittelweg den Tod... Ich entscheide mich für den Comer See. Sind nicht die Kennzeichen der Motorräder in Italien größer als die in der Schweiz? Comer See. Dem Schatten nach zu urteilen steht die Sonne sehr hoch, also mittags. Der Roller bewegt sich also nach Nordosten. Die Straße verläuft anscheinend parallel zum Wasser. Bellagio? Bellano? Varenna?
Jungs, ich bin sehr zufrieden mit euch! Allerdings weiß ich selbst noch nicht, wo das genau ist. Dass ihr aber mit dem Comer See genau richtig liegt, dafür spricht einmal der Clooney, der dort bekanntlich die Hütte vom alten Kraft (Foods) übernommen hat. Zum andern seh ich das natürlich mit einem Blick, weil ich die Gegend kenne.
Offen sind somit noch die Fragen nach den genauen Koordinaten des fraglichen Ortes sowie nach dem Rollertyp (Hersteller is ja klar, nech?).
Ja, den Roller hab ich erkannt. Ist ja auch nicht schwer. Man sieht ihn ganz gut unter dem Mann. Zuerst dachte ich es wäre ein Fahrrad, aber dann war ich mir schnell sicher, daß es sich um einen Roller handelt. Schönes Bild. Nächstes bitte.