Zitat Romantischer Sonnenuntergang, 38° Celsius im Schatten, schöne Südseeschönheit im Arm und Pina Colada schlürfend am Pool?!
Das ist die Realität!
(nächste Woche)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von The oW@ Buggy Egal, Hauptsache Du bringst mal ein neues sexy Avatarbildchen mit.
Schaun wir mal!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
vielleicht solltest du die Moppedsaison dazu nutzen viel zu fahren und weniger zu verklagen ( raubt Zeit, Nerven und Energie ). Dann wirds vielleicht auch mal was mit der Erderwärmung. Falls du eine Petition bei Frau Holle eingeben willst - die unterschreib ich dir gerne!
Viel Spaß beim schippen, auf das man im Sommer deinen muskelgestählten Körper bewundern kann.