Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

28.01.2010 18:45
#16 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Aber hier gaaaanz viele!

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

28.01.2010 19:37
#17 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Und in drei Monaten heult Ihr wieder rum, weil's Euch in der Lederjacke an der Ampel viel zu heiß ist...




da geht dann die "Leder oder Textil" Diskussion wieder los... !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 20:04
#18 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2010 20:12
#19 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Übertreibt's nicht!

Das bißchen Schnee ist doch im Handumdrehen weggeschippt und ausserdem bewegt man sich auch mal wieder!


Im Moment sehe ich aus dem Fenster und.... Heftigster Schneefall! Morgen früh wieder Schneeschippen!


Gruß
Monti

Falcone Online




Beiträge: 112.194

28.01.2010 20:13
#20 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Und hier wieder kein Schneefall - wassnlos?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2010 20:15
#21 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Hier kommen Schneeflocken groß wie Fünfmarkstücke runter!
Ziemlich dichter Schneefall würd' ich meinen mit schönen Verwehungen.

Gruß
Monti

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

28.01.2010 20:15
#22 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

ICH HASSE SCHNEE!!!!!

ICH HASSE DEN WINTER!!!!!!

ICH HASSE DIE KÄLTE!!!!!!!


Hab ich aber glaub ich schon mal gesagt....

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2010 20:18
#23 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

In wenigen Tagen schreit kein Mensch mehr danach!

Hat mal wieder jemand etwas von "Schweinsgripp" gehört oder ist die schon unter den Teppich gekehrt?



Gruß
Monti

Falcone Online




Beiträge: 112.194

28.01.2010 20:26
#24 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Schnee kann man aber nur schlecht unter den teppich kehren, der ist schon viel lästiger als Schweinegrippe.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2010 20:32
#25 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Ich mach' mal im Hochsommer bei 38° Celsius einen Fred auf und klage über die schlimmen minus Temperaturen zu Anfang des Jahres und die Plackerei mit dem Schneeschippen!

Bin mal auf den einhelligen "Tenor" gespannt... Es ist vieeeel zu heiß!


Gruß
Monti

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 20:34
#26 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2010 20:41
#27 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat von Blaublut

Tod und Teufel allen Winterfreunden!




Jau,

sollen in der Hölle schmoren! (Da soll's einige Plusgrade geben)


Gruß
Monti

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

28.01.2010 23:25
#28 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Also ehrlich, Ihr seid ganz schöne Jammerlappen, was soll die Nöhlerei, davon geht der Schnee auch nicht schneller weg.

Tschööö

Maggi (der's nimmt, wie's kommt)

--
skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.01.2010 23:34
#29 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Also ehrlich, Ihr seid ganz schöne Jammerlappen, was soll die Nöhlerei, davon geht der Schnee auch nicht schneller weg.



Das nicht, aber die Nölerei hilft, natürlich nur in Kombination mit gutem Essen, das seelische Gleichgewicht zu halten!

In der Nacht kam übrigens nicht soooo viel runter und das Räumen hatte schon der Wind für mich erledigt. So weit, so gut ...aber um 17.00 Uhr gings dann noch mal richtig zur Sache. (und wies jetzt gerade ist, will ich mal gar nicht wissen)

Ansonsten möchre ich mich in allen Punkten der Irmi anschließen!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

28.01.2010 23:42
#30 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Das nicht, aber die Nölerei hilft, natürlich nur in Kombination mit gutem Essen,


Ach, schnickschnack, dann wird nach dem Winter wieder rumgenöhlt, daß die Kombi von den Kalorien enger genäht worden ist.
Oder es wird genöhlt, daß die Sonne zu wenig scheint, scheint sie dann, ist's zu warm zum Motorrad fahren oder man hatte an dem einen Sonnentag gerade keine Zeit zu fahren oder es ist Vollmond und regnet, irgendwas ist doch immer, also what shalls?
Das Leben ist zu kurz um rumzunöhlen, think positive.
Bau aus dem Schnee ein Iglu oder bau Dir ein Schneemotorrad, is' besser als nöhlen.

Tschööö

Maggi (...mit dem Wort zum Schneetag)

--
skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz