____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ich mach' mal im Hochsommer bei 38° Celsius einen Fred auf und klage über die schlimmen minus Temperaturen zu Anfang des Jahres und die Plackerei mit dem Schneeschippen!
Bin mal auf den einhelligen "Tenor" gespannt... Es ist vieeeel zu heiß!
Gruß Monti
Blaublut
(
gelöscht
)
#26 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen?
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat Also ehrlich, Ihr seid ganz schöne Jammerlappen, was soll die Nöhlerei, davon geht der Schnee auch nicht schneller weg.
Das nicht, aber die Nölerei hilft, natürlich nur in Kombination mit gutem Essen, das seelische Gleichgewicht zu halten!
In der Nacht kam übrigens nicht soooo viel runter und das Räumen hatte schon der Wind für mich erledigt. So weit, so gut ...aber um 17.00 Uhr gings dann noch mal richtig zur Sache. (und wies jetzt gerade ist, will ich mal gar nicht wissen)
Ansonsten möchre ich mich in allen Punkten der Irmi anschließen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das nicht, aber die Nölerei hilft, natürlich nur in Kombination mit gutem Essen,
Ach, schnickschnack, dann wird nach dem Winter wieder rumgenöhlt, daß die Kombi von den Kalorien enger genäht worden ist. Oder es wird genöhlt, daß die Sonne zu wenig scheint, scheint sie dann, ist's zu warm zum Motorrad fahren oder man hatte an dem einen Sonnentag gerade keine Zeit zu fahren oder es ist Vollmond und regnet, irgendwas ist doch immer, also what shalls? Das Leben ist zu kurz um rumzunöhlen, think positive. Bau aus dem Schnee ein Iglu oder bau Dir ein Schneemotorrad, is' besser als nöhlen.