Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.01.2010 23:55
#31 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

29.01.2010 03:37
#32 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

29.01.2010 07:41
#33 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Tod und Teufel allen Winterfreunden!



ich weiß nicht ob es dir bewust ist .... aber scheien tut es nicht weil sich jemand daran erfreut, sondern einfach weil das wetter nun mal so ist wie es ist .... nur mal so am rande bemerkt.

was nichts daran ändert, das ich wenn ich es mir leisten könnte, den hiesigen winter südlich des Äquators verbringen würde. winter ist schei....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.01.2010 07:59
#34 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Was wimmern W-ler wenn weisses Winterwetter wuselt ?

Wehleidige Warmduscher?


Wruß
Wonti

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.01.2010 08:11
#35 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Weise W-ler wünschen Winterwetter weg



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

29.01.2010 08:16
#36 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Eigentlich sieht es ja richtig schön draußen aus, so alles in weiß. Jetzt müsste es halt noch 25 Grad warm sein, dann könnte der Schnee von mir aus gerne liegen bleiben

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Maggi Online




Beiträge: 47.721

29.01.2010 08:55
#37 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Ich weiß wirklich was Ihr immer habt, als ich vorgestern mein Gespann abgeholt habe, bin ich, schön warm eingepackt, durch verschneite Winterlandschaften gepröttelt, das war wunderschön!


Maggi (...der Winter mag...)

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

29.01.2010 09:22
#38 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Das sind unbestritten die schönen Seiten. Leider viel zu selten. Meist ist es ja vier Monate nur matschig, kalt und vor allem gepökelt.
Ein schöner Schnee-Tag und dann möglichst noch mit etwas Sonne ist schon was ganz feines - dafür hab ich ja das Gespann (auch).

Grüße
falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.01.2010 09:25
#39 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat von Falcone

Ein schöner Schnee-Tag und dann möglichst noch mit etwas Sonne ist schon was ganz feines - dafür hab ich ja das Gespann (auch).
Grüße
falcone




Der schöne Schneetag wird durch dieses Gespann geradewegs zunichte gemacht! BMW, oder?!


Hahahahaha


Gruß
Monti

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

29.01.2010 09:27
#40 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Einen schönen Wintertag kann nichts entstellen. Außerdem sitze ich ja oben drauf

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.01.2010 12:27
#41 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Leider war da gestern von Schneeschippen keine Rede.
Es ging um etwa 10 Meter zu Eis verdichteten Schnees, der Stück um Stück mit dem Spaten vom Kopfstein gelöst werden mußte.

Nun fehlt an zwei Stellen der linken Hand Haut.

Dafür aber nin ich heute morgen vom Grundstück gekommen, ohne den Wagen in der engen Torpassage anzuschlagen.

Ich mag Schnee. Aber nu ist genug.

Und Merkwürden Benni der dreiundzwanzigeinhalbte wird Post bekommen. In Vertetung Petri.
Denn der hat sich mir aller Flüche zum Trotz nicht zum Faustkampf stellen mögen.

Feiger Kerl.


Gespannt auf die nächsten Tage

Kaimann

Maggi Online




Beiträge: 47.721

29.01.2010 12:58
#42 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Es ging um etwa 10 Meter zu Eis verdichteten Schnees


Das kommt von "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" oder "Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute"

Zitat
Nun fehlt an zwei Stellen der linken Hand Haut.


Och, Du Armer, soll ich mal pusten.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2010 13:24
#43 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat von Kaimann

Nun fehlt an zwei Stellen der linken Hand Haut.



Weichei !! Das kommt davon, wenn man immer nur die anderen Leute arbeiten lässt !

Kauf dir n anständiges Fahrzeug, dann klappts auch so. War gerade vorhin unterwegs, die Kids aus der Schule abzuholen, irgendwie war bei mir alles wie immer, nur die anderen fuhren nicht so.



Das da iss allerdings nicht meiner, sondern der vonnem Bekannten.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.01.2010 14:47
#44 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

So einen haben will!!!
Ich habe dieses Jahr mein Auto öfter ausgegraben als all die Jahre davor zusammen. Aber ich muß jeden Tag etliche Kilometer Feldweg fahren und hab langsam die Schnauze voll.....

Wetten, heute abend lauf ich mit den Kanistern wieder durch die gegend weil alles eine pampe ist?

http://www.motorradscheune-welling.de

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.01.2010 15:16
#45 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

jepp, ist ein schönes Spielzeug, so ein Auto

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz