Zitat ich weiß nicht ob es dir bewust ist .... aber scheien tut es nicht weil sich jemand daran erfreut, sondern einfach weil das wetter nun mal so ist wie es ist ....
Na ja, wenn ich diese neue Fettertante im MDR sehe, die da jetzt im Wechsel mit meiner Lieblingswetterfee Dienst tut, so scheint der das tierische Lustgefühle zu bereiten, wenn sie endlich wieder Schneemassen ansagen kann!
Ich könnte sie dann irgendwie immer würgen ... obwohl ich eigendlich ein friedliebender Zeitgenosse bin.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hat ja manchmal auch Vorteile. In Hannovers Innenstadt/Vergnügungsviertel (Steintor) haben sich einige PC-Läden angesiedelt. In der diereckter Nachbarschaft zu Dönerbuden.Da kann ich immer mal kurz parken und falle nicht auf.(ohne Parkschein natürlich)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
heute auch 'nen Dreier, aber nicht BMW! Auch nicht das, was ihr wieder denkt!
Dreimal Schneeschippen war angesagt! Ich hab' es überlebt und fühl mich gut!
Es schneit nach wie vor, aber auf dem Boden ist die unansehnliche Pampe angetaut. Wenn das heute Nacht gefriert... Auhauera!
Habe auch mal den Rinnstein von der festgefahrenen und angetauten Eis-/Schneepampe freigeräumt. Die Arm- und Handgelenke schmerzen, aber geiles Wetter ist's trotzdem!
Der U-W hat die sogar schon 2x live gesehen, einmal vor mehr als 10 Jahren hier im WW und dann vor ein paar Jahren zum 15jährigen Bandjubiläum in Erlangen am Dechsendorfer Weiher
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Bei uns Gummistiefelschaft hoch. Hab gerade die Nachbarin fluchen gehört, weil ihr der Schnee in die Stiefel gerieselt ist, als sie das Vogelhaus neu bestücken wollte
Aber der Garten hat echt was romantisches, so im Schnee versunken:
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H