Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2010 17:28
#61 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
ich weiß nicht ob es dir bewust ist .... aber scheien tut es nicht weil sich jemand daran erfreut, sondern einfach weil das wetter nun mal so ist wie es ist ....



Na ja, wenn ich diese neue Fettertante im MDR sehe, die da jetzt im Wechsel mit meiner Lieblingswetterfee Dienst tut, so scheint der das tierische Lustgefühle zu bereiten, wenn sie endlich wieder Schneemassen ansagen kann!

Ich könnte sie dann irgendwie immer würgen ... obwohl ich eigendlich ein friedliebender Zeitgenosse bin.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.01.2010 17:31
#62 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat von Buggy

Zitat von Kaimann
Voll fett krasses 3 er?!
MfG
Kaimann


Ey Mann,voll cooles Teil.Mach tiefer ey.Fragst Ali!
Und voll die fette breite Reifen.




Egal.



Aus Freude am Fahren !

MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2010 17:33
#63 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Die Wolken ziehen nach Osten.Warnung an Schotte :zieh schon mal die Stiefel an und stell die Schippe bereit!



Komisch, wenn die Wolken um 16.16 Uhr nach Osten zogen, wie kann es dann sein, das es hier schon seit 14.00 Uhr schneit???

Schotte (der erstmal noch abwartet ... sonst muß ich ja noch zwei mal schieben - komme mir langsam vor wie ein Schieber )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.01.2010 17:37
#64 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Hat ja manchmal auch Vorteile.
In Hannovers Innenstadt/Vergnügungsviertel (Steintor) haben sich einige PC-Läden angesiedelt.
In der diereckter Nachbarschaft zu Dönerbuden.Da kann ich immer mal kurz parken und falle nicht auf.(ohne Parkschein natürlich)

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2010 17:37
#65 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Ein guter Tag zum Sterben

Ich stehe morgens auf, es ist halb drei
Die Birne tut mir weh, ich könnte spei'n ...



Oh!!! Der U-W steht auf JBO.

Und hier noch mal zum mitsingen:

http://www.youtube.com/watch?v=hOe02-eZzY8

Schotte (staunend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.01.2010 17:46
#66 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

So,

heute auch 'nen Dreier, aber nicht BMW! Auch nicht das, was ihr wieder denkt!

Dreimal Schneeschippen war angesagt! Ich hab' es überlebt und fühl mich gut!

Es schneit nach wie vor, aber auf dem Boden ist die unansehnliche Pampe angetaut.
Wenn das heute Nacht gefriert... Auhauera!

Habe auch mal den Rinnstein von der festgefahrenen und angetauten Eis-/Schneepampe freigeräumt.
Die Arm- und Handgelenke schmerzen, aber geiles Wetter ist's trotzdem!


Gruß
Monti

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2010 19:29
#67 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat von Schotte

Oh!!! Der U-W steht auf JBO.

Schotte (staunend)



Der U-W hat die sogar schon 2x live gesehen, einmal vor mehr als 10 Jahren hier im WW und dann vor ein paar Jahren zum 15jährigen Bandjubiläum in Erlangen am Dechsendorfer Weiher

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.01.2010 10:19
#68 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

wie wäre es denn ma mit ner Schneehöhenmeldung.

Nein, nicht von den aufgeworfenen Haufen, sondern gemessen an einer unberührten Stelle.

Veit hatte gestern mittag bei uns 23 cm gemessen, mittlerweile dürften nochma 15cm gut dazugekommen sein.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

30.01.2010 10:31
#69 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Aktuelle Schneehöhenmessung SÜD! Sauerland

36 cm weixxe Scheixxe


Gruß Irmi, bekennende Winterhasserin

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.01.2010 10:41
#70 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Bei uns Gummistiefelschaft hoch. Hab gerade die Nachbarin fluchen gehört, weil ihr der Schnee in die Stiefel gerieselt ist, als sie das Vogelhaus neu bestücken wollte

Aber der Garten hat echt was romantisches, so im Schnee versunken:


Grüße
Falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.01.2010 11:52
#71 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Psst, Falcone...


Könntest doch für deine Moppeten ein Iglu bauen!


Gruß
Monti

The oW Offline



Beiträge: 2.320

30.01.2010 11:58
#72 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
Aber der Garten hat echt was romantisches, so im Schnee versunken



Ein romantischer Sommersonnenuntergang wär mir lieber.


.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.01.2010 12:03
#73 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Bitteschön!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.01.2010 12:04
#74 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Papperlapapp!

Romantischer Sonnenuntergang, 38° Celsius im Schatten, schöne Südseeschönheit im Arm und Pina Colada schlürfend am Pool?!

Stellt euch der Realität!


Graue matschige Streusalz-Schneepampe, - 2° Celsius im Schatten, keifernde Olle ausm Fenster und im besten Falle ein Glühwein vor Schneemassen!


Gruß vom Realisten
Monti

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.01.2010 12:06
#75 RE: Wo kann ich Klage gegen den Schnee einreichen? Antworten

Zitat
keifernde Olle


Kürzlich war deine "Olle" doch noch die beste und schönste Ehefrau von allen. Hat sie was falsch gemacht?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz