Hobby
26.02.2010 22:58
#481 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Also ein reiner Beschleunigungswheelie ist meiner da oben nicht !! bisschen mit dem Gas spielen und balancieren ist da schon mit dabei ! aber ich gestehe das ich das mit der Hinterrad Bremse nicht beherrscht habe und auch während des Wheelie schneller geworden bin !! deswegen ist zum üben erst mal eine steile Straße Berghoch nicht schlecht...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
27.02.2010 08:35
#482 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Hobby ... aber ich gestehe das ich das mit der Hinterrad Bremse nicht beherrscht habe und auch während des Wheelie schneller geworden bin !!Weil Du Reue zeigst, genügen drei Ave Maria und ein Vater Unser. Gruß Serpel
#483 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Hobby
27.02.2010 08:39
#484 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#485 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
vanda
28.02.2010 14:15
#486 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#487 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Serpel
28.02.2010 18:19
#488 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zu dem Cezeta (CZ) gab’s auch hübsche Anhänger: Gruß Serpel
#489 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Sieht aus wie eine alte Sunbeam. Gibts wohl nur auf englichen Auktionen für eine fünfstellige Summe in Pfund, oder?
#490 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Serpel
28.02.2010 21:54
#491 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das sind oft Nachbauten. Das Original kam aus Tschechien . Gruß Serpel
#492 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#493 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#494 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat mal wieder was zölliges über das Schön überlege ich noch, aber sie ist stimmig und harmonisch, allemale ein "Hinkucker" ....
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
#495 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung