Zitat von manx minxzur four: hat der auspuff aua oder ist das das ergebnis des kurses 442 "kreatives gestalten mit mullbinden" der volxhochschule? manxman
Das is ne Mumien-4 inne 1, von der Firma Tutelchamun Yep !!!! kannste ruhig nachgooglen
Ja, wenn man Patina schon nicht durchs Fahren erreicht, dann macht man das Mopped halt künstlich gammelig. Dafür finden sich sicher auch noch ein paar Claqueure
Ja, wenn man Patina schon nicht durchs Fahren erreicht, dann macht man das Mopped halt künstlich gammelig. Dafür finden sich sicher auch noch ein paar Claqueure
Das sehe ich jetzt weniger dogmatisch, sondern eher als Momentaufnahme. Mir gefällt die Four so, wie sie da steht. Wie es nun dazu gekommen ist ...
Klar, wenn jetzt noch eine gewisse Geschichte dazu kommt, wie bei der Zagato-Guzzi, macht das die Sache noch etwas reizvoller, muss aber nicht sein.
Es gibt ein paar Mopeds die find ich gut gestylt, ich mein jetzt im Originalzustand. Die originale 500four find ich sogar schön, vor allem die Abgasanlage. Die von dir verlinkte sieht einfach runtergekommen und abgegammelt aus.