So sind die Geschmäcker verschieden ;-) Fällt mir jetzt nicht negativ auf. Ist eine schöne Fortsetzung von der Sitzbank und geht auch in die obere Kante des Absatzes im Tank über. Wie auch immer - mir gefällt sie so gut, dass ich sie glatt kaufen würde ;-)
Ja, das stimmt, Louis. Diese Bloßstellung hat mich nachhaltig geprägt. Seither geht für mich Braun leider gar nicht mehr und ich rede mir dann jeweils ein, dass es ja orange sei und nicht braun.
Gruß Serpel
PS. Die bewusste Schülerin ist übrigens kurz darauf bei einem Verkehrsunfall in Serbien ums Leben gekommen. Vielleicht hab ich deswegen ja auch ein gewisses Trauma.
Zitat von quad62 im Beitrag #3504Sag doch einfach Du bist farbenblind, dann kriegst Du vielleicht noch ne Modeberatung und Shoppingbegleitung ;-)
Heute hab ich ne Tafel Schoggi bekommen. Hatte mit einer Schülerin ne Wette abgeschlossen um ne Tafel Lindt. Hatte das längst vergessen als sie mir heute eine Tafel vom Volg unter die Nase legt ...
Ich hatte das doch nicht ernst gemeint. Freilich hätte sie die Tafel bekommen, wenn ich verloren hätte. (Allerdings mache ich keine Wetten, bei denen ich verliere. )