#2626 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2627 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ach,was......mal was zum Fahren. Der Ansatz ist schonmal recht gut: Uploaded with ImageShack.us Knorri
#2628 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die Adler auf den Ventildeckeln finde ich Bäh und der Kupferfarbene Rahmen ist sicher Geschmackssache. Lampenmasken gibt es auch schon hübscher, die Frontfender-Lösung erscheint doch arg minimalistisch und die unterschiedliche Krümmerlänge ist suboptimal. Davon mal abgesehen: Wo kann man das Kaufen? "Will haben" Refelx ausgelsöst...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
#2629 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die würde ich auch zu gerne mal fahren. Den fetten Bollermann in einem SuMo-Fahrwerk - gegensätzlicher geht kaum. Das ist bestimmt spannend.
Grüße Falcone
#2630 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
decet
19.10.2011 09:39
#2631 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi die königin der steuerketten das mopped Das ist ja mal ein echter Hingucker. Und die Lederhose ist bei der Bauweise unverzichtbar Dieter Edith nervt mich schon eine ganze Weile und will wissen, ob es über dieses Prachtstück noch mehr zu erfahren gibt
#2632 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2633 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2634 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2635 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
nobbi
20.10.2011 06:14
#2636 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Mich hat das spontan an die "RollingStonesZunge" erinnert. Bin ich zu alt????
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
#2637 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
#2638 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von nobbi Mich hat das spontan an die "RollingStonesZunge" erinnert. Bin ich zu alt???? Nee. Kenn ich auch. Vielleicht bin ich auch zu alt.
#2639 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Sukasta Ist wohl eine Designstudiehttp://bigduck.co/2011/09/05/lobster-shell-motorcycle/ Schick. Womit man seine Zeit alles verbringen kann... Mir sind die Viecher in Kräutersud gekocht, serviert mit geschmolzener Butter, Zitrone und Tabasco am liebsten. Anstatt zu basteln würde ich lieber die Schalen rösten und mit leckeren Zutaten zu einer wunderbare Suppe auskochen.
#2640 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung