Beim Jawatreffen in Mecklenburg-Vorpommern war auch dieser Umbau aus Salzwedel: 21 Zoll Voderrad lange Schwinge,tiefergelegt,Eigenbauvorgelegte Schaltung und Bremse alles eingetragen seitliches Kennzeichen schön tief ... es fährt auch in der Nacht
Auf das KTM-Projekt bin ich gespannt - die "MZ-Räder" wird er ja hoffentlich wieder raus nehmen? Der Krümmer des hinteren Zylinders läuft aber genau am Scheinbein entlang. Ob das gut geht?
Die Tsunami-Gixxer gefält mir zwar nicht wirklich, es sind aber interessante Ideen verwirklicht und sie hat eine sehr eigenen Stil. Ich bin schon beeindruckt.
... ist doch grad voll in an 'nem Bagger vorne ein "Riesenrad" zu haben - 26 ist da ja schon eher mäßig. - Hab letztens was von 30" oder so gelesen. - Wem'S g'fälld.
Ne, ich meine, ich staune, dass es sich offensichtlich schon lohnt, speziell für solche Motorräder Reifen herzustellen. Die Stückzahlen dürften doch eher sehr gering ausfallen. Und an einen ordentlichen Bagger gehören Ketten!