#2521 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
kolmi
10.05.2011 15:44
#2522 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
ROST
10.05.2011 16:45
#2523 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Sieht klasse aus. Gibts da noch mehr Fotos von? Gruß Robert
#2524 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Beim Blick über den Tellerrand muss es ja nicht immer ein Bobber oder Dschobber sein, hier mal eine umgebaute Honda Hawk (mit besonders fescher Lackierung wie ich finde):
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HawkGt700rs.repro.jpg
kolmi
14.05.2011 20:26
#2525 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
kolmi
14.05.2011 21:50
#2526 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
gabs die schon?zum zwölfunddreissigsten Mal: Bitte keine Bilder von fremden Seiten direkt einbinden. Den Ärger bekommt Jörg als Forumsbetreiber.Hier etwas themenbezogene Lektüre
#2527 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Soulie
18.05.2011 14:21
#2528 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2529 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
das ist ja ein Coitus interruptus wenn er sich am Schluss auf das Motorrad setzt, den schlüssel dreht und dann .... nix .
kolmi
18.05.2011 16:40
#2530 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2531 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das ist ja mal ein Schnäppchen! Andy
PeWe
18.05.2011 21:33
#2532 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
18.05.2011 21:42
#2533 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat bei reduzierten Hubraum die gibt es auch noch mit dem Transkontinentaltank !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#2534 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Hobby
18.05.2011 21:52
#2535 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat jungenz - die caffertheria ist ne tür weiter schon gut.... besser so ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung