#2446 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#2447 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Serpel
03.04.2011 00:23
#2448 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
twobig
03.04.2011 01:06
#2449 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Für Brauchi / falcone: NSU / K70 Teile waren besser wie in der am 7.3.11 vorgestellen "Krücke" bereits 1987-1990 von Friedel Münch in die TITAN verbaut... (Siehe Bericht von Winni Scheibe: Münch TITAN 2000) Hochladen kann ich nicht, aber: IHR findet das schon... Und letztes Jahr stand sie neben anderen beim MÜNCH - Treffen... Übrigens: damals schon Kompressor und über 150 PS..., WAS können die heute eigentlich so viel besser???
nobbi
03.04.2011 07:53
#2450 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
....elektronische Helferlein....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
gerry
03.04.2011 08:11
#2451 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2452 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das Ding ist krank, dabei aber so stimmig, dass es einfach nur gut aussieht.
-Hier Signatur einfügen-
#2453 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Diese Simson beeindruckt mich wirklich. Endlich mal wirklich neue Ideen und ein eigener Stil. Nicht der 100.000ste Bobber-Chopper-Oldschool-Müll. Und wirklich toll umgesetzt!
Grüße Falcone
Soulie
03.04.2011 11:48
#2454 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Von vorn jedenfalls DER Hammer! Bei der Seitenansicht finde ich das Gestühl etwas (hüstel) befremdlich. Grüße Soulie
#2455 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2456 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
So sieht´s bei Norbert auch immer aus wenn er eine W schlachtet
Grüße Falcone
#2457 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ....bei Norbert auch immer aus wenn er eine W schlachtet ...ich wusste garnicht, dass der Norbert Metzger ist ?!?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
06.04.2011 09:42
#2458 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Landmetzgerei Paul - immer wenn Bedarf ist.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
piko
06.04.2011 11:50
#2459 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Falcone Diese Simson beeindruckt mich wirklich. Und wirklich toll umgesetzt!Aber peinlich isses trotzdem, wenn man mit dieser martialisch aufgemachten AWO425 von einem aktuellen 125er Roller überholt wird ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
#2460 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Kann man mit dem Teil etwa auch fahren?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung