Pele, Pele, du machst mir echt Sorgen. Dass sich der Winterblues dermaßen auf die Augen schlägt ... Ich hatte es doch extra rauskopiert: Wahlweise offen mit beiliegendem Nietschloß oder geschlossen als Endloskette.
KETTENKIT FÜR KAWASAKI W 650 '99 EUR 131.65 KETTENKIT mit farbigen Aussenlaschen FÜR KAWASAKI W 650 '99 EUR 158.66 KETTENKIT FÜR KAWASAKI W 650 '99 EUR 120.87
und da steht jedesmal
Gliederzahl: 104, Kette ist offen!
...ich will da aber jetzt nicht ernsthaft drauf 'rumreiten - ist nur, weil ich doch noch neulich 'ne neue Brille gekauft habe ... außerdem habe ich zur Zeit eh keine Lust/Zeit/Not/Geld für 'n neuen Kettensatz. Kommt März, kommt Kettenkit .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Hallo und guten Abend! Vielen Dank für die Antworten.Ich spüre beim fahren,das die Übersetzung recht lang gewählt ist. Da werde ich im Frühjahr Abhilfe schaffen.14/40 sollte schon o.k. sein.Da ist die Endgeschwindigkeit bestimmt noch nicht mal eingeschränkt,aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Ich hab eigentlich in den letzten 15 Jahren kein Kettenrad erlebt, dass nennenswert Verschleiß nach beim Ableben der Kette gezeigt hätte. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? Ich habe sogar schon hin und wieder ein Kettenrad gewendet und mit der nächsten Kette weiter gefahren - auch ohne Probleme. Hat man ja früher immer so gemacht.