hättet Ihr mir bitte einen Tip(p) für eine klappbare/teilbare Schiene ordentlicher Qualität, da ich meiner "Bierbank-Lösung" immer weniger traue (war auch bis dato eher für Kreidler-Floretts und KTM-Einzylinder in Gebrauch - aber die W ist da gewichtsmäßig doch [noch ]etwas drüber). Liegt vielleicht auch an mir, dass ich da immer skeptischer werd' - anyway. Sollte zu einem T 5 (VW-Bus) passen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja, die hab ich seit etwa drei Jahren im Gebrauch und sie hat mich nicht enttäuscht. Die Wölbung im oberen Teil ist sehr vorteilhaft, da setzt das Motorrad nicht auf der Kante auf.
@ Ja, die hab ich seit etwa drei Jahren im Gebrauch und sie hat mich nicht enttäuscht...
Und wenn man dann mal bedenkt, wieviele hunderte von Motorrädern in dieser Zeitspanne durch Falcone dann schon rauf und runter geschoben wurden, ist die gute Qualität eindeutig bestätigt.
Das Problem bei meinen Kleinen ist immer das dritte Rad. Meine Transportmöglichkeiten für Zweispurfahrzeuge sind sehr gut. Aber immer, wenn es um drei Räder geht, muß ein viel zu kurzes Brett herhalten.
Oder beim Verladen eines Motorrades ins Womo.
Mal sehen, wie das nun läuft (vor allem reizt mich , daß das Ding faltbar ist).