Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.01.2010 10:17
#31 RE: Transport-Alu-Schiene Antworten

Hab jetzt mal nachgeschaut, die Ladekantenhöhe beim Sprinter soll angeblich 65 cm betragen - Tribut an den Heckantrieb.
Der Berlingo muss da deutlich drunter liegen, denn ich hab schon ein paar Mal Kisten vom Sprinter in den Berlingo umgeladen.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 11:38
#32 RE: Transport-Alu-Schiene Antworten

Moin, wenn ich mal keine Kraft hab, lass ich die W oder die TBS auch mal im Leerlauf allein an starker Hand den Hänger raufpötteln.
Kann man machen wenn man sich sicher fühlt.
Grüße aus Kiel
Ingo

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.01.2010 12:03
#33 RE: Transport-Alu-Schiene Antworten

Im Leerlauf? Echt?
Wahre Wundermaschinen hast du da aber!

Grüße
falcone

ovum bonum quam

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

26.01.2010 21:05
#34 RE: Transport-Alu-Schiene Antworten

Wenn die Kupplung statt in Öl in Labskaus läuft dann geit dat!





"..zum Kotzen schön."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.01.2010 17:56
#35 RE: Transport-Alu-Schiene Antworten

Die Rampe macht einen sehr soliden Eindruck und wirkt live besser als auf dem Bild. So sind die Querstreben sogar profiliert. Für mehr Grip.

Werde sie bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

MfG

Kaimann

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

30.01.2010 10:16
#36 RE: Transport-Alu-Schiene Antworten

...gestern kam die Rampe an. Für den Preis wirklich gut verarbeitet - wenn jetzt der Schnee mal wieder weg ist (heute Nacht kam die nächste Portion...), dann kommt der Praxis-Test!

Beste Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende
Ingolstadt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz