Ingoo, Ingoo - sooo alt biste doch noch nicht!? Erster Fr im Monat stümmt (normalerweise) und das "wo" müssen wir diesen Monat mal abwarten! Wird Achim schon kundtun....... LG Krawalltüte Edith meint noch, dass das im Juni dann der 3.6. ist (nur für die, die etwas schwerfälliger sind!😂)
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2016 14:57
Aha. War da nicht was mit Grillen? Christine meinte aber nicht? Ich lass mich überraschen, frei hab ich jedenfalls schon mal.
Ja, mir ist auch so als wäre da was gewesen - Achim wird schon was dazu sagen!😉 LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2016 16:23
Wenner noch mit uns spricht! Wer aus einer Gruppe geht, ich weiß ja nicht.
Isser doch bestimmt nur, damit er nich mitkriegt (wenn er inne Werkstatt is) das da was schigges läuft!😀
bille
20.05.2016 07:26
MOIN ruhig Braune .... Das Wetter wird doch ... und bis zum Juni .... kann es noch üben Dann werden wir entspannt in der Sonne sitzen und in unserem Leder schwitzen :) OMMMMMMM |addpics|1ec-1-0514.jpg|/addpics|
Irgendwas is ja immer
Marc
20.05.2016 14:23
Watn Gesabbel hier... Sind doch noch 2 Wochen hin! Also alle wieder schlafen legen. Gruß Marc
Ey, Du Küken! Ich kann ja wohl meinen Frust wegen Dach und Wetter loswerden😠. Ausserdem muss man sich gewissenhaft auf den Stammtisch vorbereiten und dazu gehört auch "Vorfreude"!😉 LG Krawalltüte
Marc
26.05.2016 19:44
Das Kücken kann am 03.06. nicht . Muss die Hühner bei der Stange halten... Kickeriki! Gruß Marc
bille
27.05.2016 06:36
... und das, wo jetzt (hoffentlich) meine Schrauben nicht mehr Locker sind ..... Bille
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
27.05.2016 13:39
Hatt er das hin bekommen? Komische Sache das! Ja wo denn nur.....
Wie das denn: wir haben doch alle ne Schraube locker!?😂 LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
27.05.2016 15:25
bille
27.05.2016 17:53
JOOOOOOOOOOO _ hat er *juhu DANKE Ich hoffe ich gebe es richtig wieder: Es sind/waren Abreißschrauben, und die reißen gerne raus/ab ... oder nur der Vierkant ... und so auch bei der WildenHilde :) ... Nu hat sie normale Sechskantschrauben - damit soll das nicht so leicht passieren. ... Und nun sind (hoffentlich) auch wieder bei der W - wie bei mir - alle Schrauben festangezurrt
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
29.05.2016 22:14
Zitat Es sind/waren Abreißschrauben, und die reißen gerne raus/ab Das hör ich das erste Mal aber ich fahr auch noch nicht so lange.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung