Ach manno .... und wann wisst ihr Bescheid?? Ich müsste hier wohl spätestens am Samstag gegen 8.30/9h los, damit ich um 10h in Kiel bin .... Ich bitte um rechtzeitiges Bescheid geben am Samstag :) aber bitte nicht über Whatsappe ... hihihihihih
Sonntag sieht es besser aus .... da würde ich auch können :)))
....grummel....nächsten Samstag mach ich Theater - könnte da erst später.....frühstens 15h vlt. in Kiel sein und bin dann wohl aus dem Rennen *heul
ich bin für diesen Samstag + dann vielleicht nach Hinten verschieben !!!??? Spätestens 21h muss ich aber irgendwo sein, mit meiner Deutschland Blumenkette - zum Fussi gucken :) SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDDDDDD
Hamburg 6:53h Regen.... die Anderen Schlafen noch .... Tasche ist gepackt , ich wart ab .... noch muss ich ja nicht los ...es kann ja noch besser werden - hoffe ich, letztens sah ich ja nix bei meiner Regenfahrt
ich kann ja mal die Sonne hervor singen..... "Liebe Sonne scheine doch - scheine durchs Gardinenloch, scheine nur ein Weilchen, auf das kleine Billchen - äh Veilchen....." trallalla ..... (ob das was hilft - wir werden es sehen, ich schmettere es jetzt noch mal lauthals vom Balkon ... lach)