:) jo das ging- war doch ne tolle "Tour" - vielen Dank noch mal
Die Sonne hat mich nach Hause begleitet , aber jetzt hab ich hier grad Starkregen und Gewitter .... puhhhh Glück gehabt !!
https://youtu.be/uYpEr5fQ7Cc .... so und nun wollen wir mal hoffen, dass die Elf Jungs heute super Fussi hinlegen .... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDDD :)
... ich glaub ja .... aber nun macht sie andere komische Geräusche beim Gasgeben - glaub ich - ich werde es weiter beobachten ....
...vielleicht muss sich das erst wieder einspielen und das schöne Benzin gab es bei der Esso auch nicht .... ... aber nächstes Mal.. da kriegt sie besseres Futter :) vielleicht ist sie dann wieder lieb mit mir *hhihihihihih
was für ein Nervenkrieg .... ich konnte gar nicht hingucken, und ....WIE kann man denn einen MÜLLER zum ELF Meter schießen nehmen ... EHRLICH .... mann
In Ruckforde hatte der Präsi was von "2 Wochen noch" gesagt - d.h. er wäre wohl wieder an Deck am Freitag!? Wenn ich die Wetterprognosen so begucke, werden wir wohl nicht draussen sitzen können. Und Techelsdorf ist (glaub ich) in Urlaub!
Tja......kommt da noch was? Soll ich mal anrufen und einen Fisch ääääähm Tisch bestellen beim Lan Bui Thi? War doch in Schönhorst? Fragen über Fragen......
Ingo, das ist eine gute Idee von Dir. Du als quasi Vizepräsident kannst mal Deiner Verantwortung gerecht werden und in Schönhorst einen Tisch bestellen!