Zitat von ingokiel im Beitrag #1976Nils, schrei/gröhl mal für mich mit damit das weissbraune Pack die Berliner zu Nuuuuull nach Hause schickt!
Bis gleich, hab Hunger!
Das mit dem zu Null hab' ich hingekriegt... aber sonst... Vielleicht haben Sohnemann und ich zuu doll gebrüllt, so dass auch die unsrigen zu erschreckt waren. Auf jeden Fall war der anschließende Dom-Bummelgang zur U-Bahn irgendwie abwechslungsreicher als das Spiel.
Beim nächsten Mal doch wieder mal den Norden ins Visier nehmen. (Ostern hab' ich doch noch ganz schön gefroren.)
Moin, hattet Ihr eigentlich schon über den Mai-Termin gesprochen? Am regulären Tag wären wir ja wohl nur ne seeehr kleine Gruppe!😀 6 Leute auf jeden Fall schon mal unterwegs...
Zitat von ingokiel im Beitrag #1987Hier war alles gesagt was gesagt werden musste? Dann leg ich mich wieder hin!
Gute Nacht.
Gruß Marc
Wie lange dauert das denn noch, bis ich raus bin aus meiner Wintermüdigkeit, die in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen ist??? ....eine Sommerschläfrigkeit gibt es hoffentlich nicht ...... sofern wir denn einen Sommer kriegen
Ach Kinners, in Gedanken bin ich bei Euch. Das Restaurant würde ich wirklich gern mal besuchen, aber Freitag hab' ich Kinderdienst. Ok, der „kleine“ ist zwar schon 13 und fast einssiebzich, aber mal einen Abend nur Papa und Sohn ist so selten und muss auch mal sein. Wenn es nicht so weit und kalt wäre, würde ich ihn auch einfach hintendraufpacken, denn gutem Essen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Vielleicht beim nächsten Mahl.