Marc
31.03.2016 17:46
Zitat von bille im Beitrag #1965 Moin, also ich nehme gern einen der 10Plätze ..... :) und das ist kein Aprilscherz Ich freu mich, bis Morgen Bille Ach ja... der erste April! Was für ein Witz...
Gruß
Marc
bille
31.03.2016 17:48
... und du hast dich vorgedrängelt ,ich wollte den ersten Platz der 10 reservieren :) Anscheinend: zwei Doofe ein Gedanke :) hihiahihihihihih
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
31.03.2016 18:38
Wä?
Ich reservier mal denn schnell zwei Plätze. Wir kommen mit dem neuen Motorrad Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Marc
31.03.2016 20:58
Zitat von Prenzman im Beitrag #1969 Ich reservier mal denn schnell zwei Plätze. Wir kommen mit dem neuen Motorrad Gruß FrankDann ist ja die Getränkerunde gesichert
. Ach, guck ich gerade richtig im Frazenbuch, dass die Guzzi wegkommt? Und nun?
Gruß
Marc (schon ganz gespannt...)
kitty
31.03.2016 21:29
Belieben die Herren schon zu scherzen? Ich glaub kein Wort. Ich freu mich auf morgen und das gute Essen im Dörpskrug Christine
ingokiel
(
gelöscht
)
31.03.2016 21:43
Goldwing hab ich gehört, Imke will jetzt immer mit aber komod!
Nun wollte ich mich mal wieder auch auf zwei Räder machen... da krieg ich zwei Karten für Pauli geschenkt. Wieder nix. Euch viel Spaß heute Abend. Die Restaurant-Bewertungen lesen sich ja wirklich sehr vielversprechend. Lasst es Euch schmecken.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
bille
01.04.2016 08:54
Moin Nisi :) das ja Schade, vielleicht klappts ja ein Andermal in diesem Jahr, und dann mit gemeinsamer Anfahrt auf zwei Rädern..... .... ich komme heute aber mit 4Rädern, bin ja das Weichei der Truppe :) ... und eigentlich ja auch nur geduldet .... Bille
Irgendwas is ja immer
Moinsen, wir sehen uns ja am Abend in Techelsdorf.
cul8a Lutz 16X TKM
ingokiel
(
gelöscht
)
01.04.2016 17:52
Nils, schrei/gröhl mal für mich mit damit das weissbraune Pack die Berliner zu Nuuuuull nach Hause schickt! Bis gleich, hab Hunger!
Moin, schade,wäre schön gewesen! Dafür bin ich jetzt aber wieder zuhause - Krankenhaus ist nicht so mein Ding 😕.Ne neue Erfahrung,muss ich nicht so schnell wiederholen! Viel Spass und guten Hunger LG Krawalltüte
windi
01.04.2016 22:16
Jawar legger undschön! Für mich die erste Fahrt mit Moto, gerne mal wieder...
Marc
02.04.2016 11:30
Jepp, war wieder sehr lustig und lecker!! Ute, Euch beiden weiterhin eine gute Genesung! Hab ich schon erwähnt, dass man die Pralinen empfehlen kann? Gruß Marc
be.
02.04.2016 13:34
Zitat von windi im Beitrag #1978 Für mich die erste Fahrt mit Moto...na kein wunder, seit dem du ja keine bienen mehr kaust
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung