Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
19.09.2010 12:10
Jaja, bohr nur rum, fiese Möpp.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Jaja, bohr nur rum, fiese Möpp. jaaaaa, das tut weh, waaaaaas
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
19.09.2010 14:52
Nö, so ein Fußballfan bin ich nun auch wieder nicht, als daß mich das emotional irgendwie runterziehen könnte. Ich wundere mich nur, warum Gladbach erst Leverkusen mit 6:3 abbügelt und dann 4:0 und 7:0 in den nächsten Spielen verliert. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ziro
19.09.2010 15:04
Was hat denn das mit Pferden zu tun? Oder schreibt ihr hier von Pferde-Wetten? Falcone, wenn das Teil immer noch nicht wech ist, kann man da nicht ne ordentliche Wurst draus verarbeiten? Was zahlt denn so ein Schlachter für die Tonne Fleisch? Da Du mein Angebot mit der Fräse und Drehbank ja nicht angenommen hast, kann ich jetzt ruhig mal ein bissl fies sein...
Zitat ...kann ich jetzt ruhig mal ein bissl fies sein... ...was ja dann nicht das erste Mal wäre .........................................!!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Da Du mein Angebot mit der Fräse und Drehbank Für eine Fräse und eine Drehbank kannst du den Gaul sofort haben! Grüße Falcone
Zitat ...für eine Fräse und eine Drehbank kannst du den Gaul sofort haben...Das Angebot bezog sich aber auf irgendwie/irgendwas anderes, kann ich mich dunkel entsinnen ... welcher Art war das Pferd noch mal: Hengst? Stute? Wallach? oder war's gar 'n Stutenkerl (sog. Westernwelle-Horse) ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Ich glaube, der Gaul ist so ein lustiger Meeressäuger. Grüße Falcone
Zitat ...lustiger Meeressäuger...Der ist gut - damit kannste beim Kreuzworträtsel im "Zeit"-Magazin glänzen .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
ziro
21.09.2010 18:51
Tochter...am Meer...saugen? Was hat das noch mit dem Gaul zu tun? Ohweiaman...ich höre jetzt lieber damit auf.
Zitat ...Ohweiaman...ich höre jetzt lieber damit auf. G-Nau !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung