Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
ursula
20.01.2010 09:56
ich würde sagen mit dem schweren Ding machst du den Rasen kaputt
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat ...Tochter will sich schweren Herzens von ihrem Gaul trennen...Gibt es irgend einen kausalen Zusammenhang mit der Trennung von ihrem Freund ?
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Ja. Geldmangel. Grüße falcone
ovum bonum quam
3-Rad
20.01.2010 11:34
Hätte sie da den Freund nicht verkaufen können?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Da hätte sie wahrscheinlich noch was drauflegen müssen Grüße falcone
ovum bonum quam
Den (Ex-)Freund eventuell vermieten, für Reitstunden ...? 'tschuldigung ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
ich mag Pferde, aber schaffe kein Ganzes ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
nobbi
20.01.2010 18:43
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
3-Rad
22.01.2010 21:21
Swenny?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ....Mann mit Pferdeschwanz Gibt's denn DAS ? Paule, höxtenz mit 'nem Fuxschwanz.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
23.01.2010 11:37
Zitat höxtenz mit 'nem Fuxschwanz. Nicht so schön, dafür aber so buschig und stinkend.
Conni
30.03.2010 07:18
Zitat von Falcone Vierhufantrieb mit Geländeprofil, ... das trifft auf alle Fälle auf die Dickhäuter zu: http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...pa_24361028.php Ob Pferde auch mit Vierhufantrieb ausgestattet sind, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ein schönes Thema , isses denn schon weg? nicht das Thema, das Pferd, mein ich.
Ne, sie behält es erst mal. Aber wenn es bei jemandem in gute Hände käme, würde sie sich sicherlich von trennen. Es ist im Moment nicht einfach für sie. Grüße Falcone
ziro
01.04.2010 19:12
Könnte ich noch mal Fotos von IHR sehen? Von mir aus auch mit Pferd... Gruß, ziro
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung