Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.375

15.09.2010 10:28
Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Hallo,

da ich auf elektrisch umgestiegen bin habe ich hier noch eine "Minna" mit Zubehör rumstehen:







Wenn die jemand haben möchte, würde ich mich gegen Porto davon trennen, sonst müßte ich sie dem Müll anheim geben.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

15.09.2010 10:38
#2 RE: Manuelle Antworten

Tolles Gerät !

Zitat
...sonst müßte ich sie dem Müll anheim geben...

Derartige Aussagen sind zutiefst verwerflich, und erfüllen den Tatbestand der vorsätzlichen Messiefolter !


pelegrino, der so 'ne Maschine nicht braucht, aber dem das Herz bluten würde, wenn sich wirklich keiner fände, der sie nimmt ...

\"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!\"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.375

15.09.2010 11:35
#3 RE: Manuelle Antworten

Zitat
Derartige Aussagen sind zutiefst verwerflich, und erfüllen den Tatbestand der vorsätzlichen Messiefolter


Psst, das habe ich nur geschrieben um die Messies ein bißchen unter Druck zu setzen, hat ja auch geklappt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

15.09.2010 11:43
#4 RE: Manuelle Antworten

Manuelle Küchenmaschine hab ich schon, meine Frau....

(Oh Gott, hoffentlich liest sie das nicht...sonst )

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.375

15.09.2010 11:52
#5 RE: Manuelle Antworten



Was zahlste, daß ich Dich nicht verrate?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.326

15.09.2010 11:56
#6 RE: Manuelle Antworten

Zitat von PeWe
(Oh Gott, hoffentlich liest sie das nicht...sonst... )



...gibt's was auf den Sack!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.09.2010 11:57
#7 RE: Manuelle Antworten

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, da es sich ja um ein namhaftes Markenprodukt handelt:
Kann das Maschinchen Geflügelfleisch zu Hack verarbeiten? Also wirklich „Hack“ und nicht „Brei“.

Mit unserer elektrischen Küchenmaschine hatte ich mal versucht, obige Aufgabe zu lösen: Das Ergebnis war eine Katastrophe.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 12:32
#8 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Zitat von Maggi
Hallo,
da ich auf elektrisch umgestiegen bin habe ich hier noch eine "Minna" mit Zubehör rumstehen:


Also Maggi, wenn ich mir so die Bilder anschaue, in Wirklichkeit
bist Du bestimmt älter als du auf Deinem Avatar aussiehst ...



Willkommen in der Neuzeit

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.375

15.09.2010 12:32
#9 RE: Manuelle Antworten

Nee, ich glaube nicht, das Ding ist eher zum Gemüse fitscheln und Käse reiben. Ich hab's zumindest noch nocht probiert.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.375

15.09.2010 12:33
#10 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Husch, husch Sukasta, raus hier, geh' woanders abschweifen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

wastl Offline




Beiträge: 4.921

15.09.2010 12:39
#11 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

hallo maggi,
wenn nisiboy das teil nicht nimmt täte ichs gern haben wollen...



abschweif :

der kleine klaus will auf einer hochzeit wissen warum die braut so weiß eingepackt ist.
der onkel erzählt irgendwas von unschuld und so, aber klaus fragt am abend nochmal bei seinem vater nach, der nimmt den jungen mit in die küche und meint :
welche farbe hat die spülmaschine ?
weiß.
weiter gehts in den keller :
und ? welche farbe hat die waschmaschine, der wäschetrockner ?
weiß.
siehst du, alle haushaltsgeräte sind weiß

abschweif

Maggi Offline




Beiträge: 47.375

15.09.2010 13:08
#12 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Zitat
wenn nisiboy das teil nicht nimmt täte ichs gern haben wollen...


Fein, ich pack's schonmal ein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.09.2010 13:13
#13 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Kannst gerne Kulmbach draufschreiben.

Trotzdem danke für das Angebot.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

15.09.2010 14:06
#14 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Zitat
...täte ichs gern haben wollen...


Danke !


pelegrino, erleichtert ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 14:09
#15 RE: Manuelle "Küchenmaschine" Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...täte ichs gern haben wollen...


Danke !
pelegrino, erleichtert ...



und was sagt Pelegrina dazu ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3
Pferd »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz