Maggi
15.09.2010 10:28
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Tolles Gerät !
Zitat ...sonst müßte ich sie dem Müll anheim geben...Derartige Aussagen sind zutiefst verwerflich, und erfüllen den Tatbestand der vorsätzlichen Messiefolter ! pelegrino, der so 'ne Maschine nicht braucht, aber dem das Herz bluten würde, wenn sich wirklich keiner fände, der sie nimmt ...
\"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!\" Sprichwort
Maggi
15.09.2010 11:35
Zitat Derartige Aussagen sind zutiefst verwerflich, und erfüllen den Tatbestand der vorsätzlichen Messiefolter Psst, das habe ich nur geschrieben um die Messies ein bißchen unter Druck zu setzen, hat ja auch geklappt.
PeWe
15.09.2010 11:43
Manuelle Küchenmaschine hab ich schon, meine Frau.... (Oh Gott, hoffentlich liest sie das nicht...sonst ) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Maggi
15.09.2010 11:52
Was zahlste, daß ich Dich nicht verrate?
Zitat von PeWe (Oh Gott, hoffentlich liest sie das nicht...sonst... ) ...gibt's was auf den Sack!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, da es sich ja um ein namhaftes Markenprodukt handelt: Kann das Maschinchen Geflügelfleisch zu Hack verarbeiten? Also wirklich „Hack“ und nicht „Brei“. Mit unserer elektrischen Küchenmaschine hatte ich mal versucht, obige Aufgabe zu lösen: Das Ergebnis war eine Katastrophe.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Maggi Hallo, da ich auf elektrisch umgestiegen bin habe ich hier noch eine "Minna" mit Zubehör rumstehen: Also Maggi, wenn ich mir so die Bilder anschaue, in Wirklichkeit bist Du bestimmt älter als du auf Deinem Avatar aussiehst ... Willkommen in der Neuzeit
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
15.09.2010 12:32
Nee, ich glaube nicht, das Ding ist eher zum Gemüse fitscheln und Käse reiben. Ich hab's zumindest noch nocht probiert.
Maggi
15.09.2010 12:33
Husch, husch Sukasta, raus hier, geh' woanders abschweifen.
wastl
15.09.2010 12:39
hallo maggi, wenn nisiboy das teil nicht nimmt täte ichs gern haben wollen...abschweif : der kleine klaus will auf einer hochzeit wissen warum die braut so weiß eingepackt ist. der onkel erzählt irgendwas von unschuld und so, aber klaus fragt am abend nochmal bei seinem vater nach, der nimmt den jungen mit in die küche und meint : welche farbe hat die spülmaschine ? weiß. weiter gehts in den keller : und ? welche farbe hat die waschmaschine, der wäschetrockner ? weiß. siehst du, alle haushaltsgeräte sind weißabschweif
Maggi
15.09.2010 13:08
Zitat wenn nisiboy das teil nicht nimmt täte ichs gern haben wollen... Fein, ich pack's schonmal ein.
Kannst gerne Kulmbach draufschreiben. Trotzdem danke für das Angebot.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat ...täte ichs gern haben wollen... Danke ! pelegrino, erleichtert ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Zitat ...täte ichs gern haben wollen... Danke ! pelegrino, erleichtert ...
und was sagt Pelegrina dazu ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung