hallo maggi, "maschine" ist angekommen. War ja bestens verpackt ! vielen dank nochmal. meinen aderlass hab ich auch heute nachmittag hinter mich gebracht
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
pelegrino, der sich seine Apotheke gern danach aussucht, was es dort für Zeitungen für lau gibt. Die meisten haben ja die Rentner-Bravo im Angebot, aber ich kenne auch eine, die 'ne Reklamezeitung haben, welche anscheinend von der Tiermedizin-Lobby gesponsort wird. Ansonsten gibt's bei uns aufm Dorf immer Brillenputztücher da für lau - die sind praktischer als die blöden Kotzmetik-Pröbchen .
Zitat ...spekulierst ja immer aufn Klinikpackung...
Nö, ich kann mit dem Zeug nix anfangen . Dann lieber 'n Hustenbonbon, 'n Probegläschen Honig (das ist wenigstens Medizin: kann man in 'n Grog rühren) oder die besagten Brillenputztücher.
Nee nee, wenn ich krank bin, dann nehme ich immer zuerst Naturheilmittel: heißes Wasser, Zitronensaft, Honig und Rum. Geht zur Not auch ohne Zitrone, Wasser und Honig - aber besser is mit.
Wenn's ganz arg kommt, dann nehm' ich dieses Zeug aus Ösien, mit den Ähren aufm Label.
Da kann man wenigstens sicher sein, das kein Rum drin ist.
100% Synthetik und mit Zucker gesüßt und gefärbt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------