Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ist das eigentlich ein Scheunenpferd oder war es der Witterung dauerhaft ausgesetzt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ist das Pferd noch unter 37 ? Wenn ja, B-Scheid geben. Paulle, Jugendwart.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
19.01.2010 23:00
Noch jung genug für Sauerbraten?
-- skcus wmb
wenn Umbauten vorgenommen worden sind, gibt es die Orginalteile noch dazu ?
"Reiche Eltern für alle"
lampla
20.01.2010 00:31
Zitat von Falcone Braucht jemand ein Pferd? Die Tochter will sich schweren Herzens von ihrem Gaul trennen. Falls Interesse besteht, kann ich bestimmt ein paar technische Daten und Bilder von ihr bekommen. Grüße Falcone Ich dachte, von ihrem Freund. Oder warte mal, nee, also, ich glaube, das verstehe ich nun nicht richtig, oder? MfG Kaimann
ursula
20.01.2010 07:46
stimmt - er hatte nicht geschrieben ob das Pferd 2- oder 4 beinantrieb hat
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Vierhufantrieb mit Geländeprofil, kräftiger Hafermotor, Duookkularer Abstandswarner, Diebstahlsicherung aus Elfenbein, automatische Düngevorrichtung und Steuerkopfhöhe 1,85. Mehr weiß ich jetzt nicht. Grüße falcone
ovum bonum quam
ursula
20.01.2010 07:58
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Reichlich und ungedämpft! Grüße Falcone
ovum bonum quam
ursula
20.01.2010 08:37
Maggi
20.01.2010 09:36
Zitat ungedämpft! Also Siebrohre raus? Mmh, ist das legal? Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Eignet es sich für PeWes Rosenzuchtanlage? Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
20.01.2010 09:55
Zitat Noch jung genug für Sauerbraten? Der Sauerbraten ist doch extra erfunden worden, damit man auch alte Pferde essen kann.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung