Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich wollte noch mal in Erinnerung bringen, das das Pferd immer noch ein neues Zuhause sucht. Töchterchen hat jetzt wieder eine eigene Wohnung und einen neuen Job und leider noch weniger Zeit. Was nicht gut für das Pferd ist. Also - wenn jemand jemanden weiß, der gerne einen Gaul haben würde ... Wäre schön. Grüße Falcone
3-Rad
05.05.2010 10:36
Könnte man auch tauschen? Ich hätte da einen netten, Physik studierenden, motorradfahrenden Neffen im richtigen Alter. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Pferd gegen Student? Ne, der nimmt zwar weniger Platz weg aber kostet noch mehr Unterhalt! Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Da hätte ich gestern mal die Tierärztin fragen sollen - die hatte mich ihrerseits gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte, der 'n Platz für einen herrenlosen Rentnerkater für dessen Lebensabend hat ... den hat sie nach einem Autounfall operiert (Beckenbruch), und der lungert nun seit 3 Wochen bei ihr 'rum . Pferd hat se selber, aber vielleicht weiß sie ja jemanden - werde nächste Woche mal nachfragen .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Bind das doch einfach heimlich annem Autobahnrastplatz an und dann nix wie weg
--------------------------------------------- When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
996
07.05.2010 08:21
Bei so einem Pferd ist das Alter doch egal, Sauerbraten geht immer noch. Duck und weg.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ich glaube, wir haben das Pferd bei den Hattersheimer Klassikertagen gesehen - ist es das? Grüße von Martina + Christian
Was es alles gibt ... Grüße falcone
Das Pferd hat bestimmt zöllige Hufeisen die mit dem zölligen Hammer rangedengelt wurden!
171 five kicks only
Endlich habe ich mal ein Foto von dem Gaul. Ist immer noch zu haben ... Irgendwie hat das mächtige Vieh was von einer Groß-Enduro. Grüße falcone
ziro
29.06.2010 22:59
Groß-Enduro... Hmm...die YZE 850 T von Peterhansel, würde ich dann doch eher nehmen... Gruß, der ziro
bügler
30.06.2010 06:56
Aber die Spur stimmt nich !!!!
LEV - Z 10
Zitat ..Aber die Spur stimmt nich !!!! Na, Hauptsache der Schweif ist schön buschig.................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ziro
30.06.2010 22:23
Der ist aber ganz schön kurz, Paule! Reicht das dann mit dem buschig???
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung