Zitat von Wännä ... Mal gespannt, was Vanda zu der Lampe sagt. Aber vielleicht hab ich die auch so geblendet, daß sie nichts mehr sieht am PC. Oder sie ist mir böse, weil ich ihre MagLite nicht wollte, hmmmm, sehr bedenklich . . . .
Boah, Wännä , was für ein Prachtexemplar und sooo griffig das Teil , darum wird Dich so mancher Mann beneiden.
Böse - nein, dankbar bin ich Dir , durch Dich mache ich morgen eine neue Forumsbekanntschaft. Was ziehe ich bloß an?
Grüße
Vanda, die schnell noch mal über die MAGLITE swiffert!
Ja, auch wenn ich kein Mann bin, bin ich tatsächlich neidisch Vielleicht darf/kann ich mir das Teil mal ausleihen, ich gehe auch pfleglich damit um ...
beim Aldi Süd gibts ab Donnerstag LED-Taschenlampen. "Lightway LED-Stablampe mit 10 W CREE LED Chip" für 19,99. Würde mich freuen, wenn welche von Euch mal auf die Seite einen Blick werfen würden und mir Bescheid geben, ob sie die Lampe kennen/haben, und ob die was taugt. Mir gehts NUR um die Zuverlässigkeit, Helligkeit und Schnickschnack sind mir ziemlich egal (Ich habe schon paarmal Billiglampen gekauft, im Baumarkt kurz vor der Kasse kurzentschlossen oder so. Bin JEDESMAL 'reingefallen. Haben jedesmal nach einiger Zeit versagt, d.h. Licht gut, aber innerliches Kontaktproblem oder wasweißich. Einfach ärgerlich.) Gruß & schonmal danke für Eure Erfahrungen/Meinungen/Tips!