Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.000 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.01.2010 18:35
#46 RE: LED Taschenlampe Antworten

Super Lampe Wännä! Und für den Preis gibts nix besseres. Gut gekauft!

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2010 18:35
#47 RE: LED Taschenlampe Antworten

Wännä,

die Lampe ist von REV?

Hättest den PeWe direkt zur Firma schicken können, denn die sitzt in Mömbris und dort war ich auch schon und hab mir Steckdosen besorgt!



Was eine Lampe, da wird man ja neidisch! Hab' bloß mehrere maglights...



Gruß
Monti

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 18:36
#48 RE: LED Taschenlampe Antworten

Monti,

ich logg mich dann mal aus.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2010 18:39
#49 RE: LED Taschenlampe Antworten

Wieso denn das?

Ist doch eine wunderhybsche Lampe! Ist doch eine, oder?

Welcher Preis? Wieviel kostet eine solche Lampe? Hab' ich was überlesen?



Gruß
monti

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

21.01.2010 04:44
#50 RE: LED Taschenlampe Antworten

superlampe, ey! und dazu noch kannste beim naechsten plaetzchenbacken adrette waffelmuster in den teig rollen!

will auch ne marzipankartoffel!

marzman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2010 07:00
#51 RE: LED Taschenlampe Antworten

Moin Tjapaaner,

wieso krieg ich schon wieder so einen Appetit ?

Mal gespannt, was Vanda zu der Lampe sagt. Aber vielleicht hab ich die auch so geblendet, daß sie nichts mehr sieht am PC.

Oder sie ist mir böse, weil ich ihre MagLite nicht wollte, hmmmm, sehr bedenklich . . . .





Gruß nach Osten

Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.01.2010 13:06
#52 RE: LED Taschenlampe Antworten

Hallo,

endlich bin ich in der Lage ...

Zitat von Wännä
...
Mal gespannt, was Vanda zu der Lampe sagt. Aber vielleicht hab ich die auch so geblendet, daß sie nichts mehr sieht am PC.
Oder sie ist mir böse, weil ich ihre MagLite nicht wollte, hmmmm, sehr bedenklich . . . .


Boah, Wännä ,
was für ein Prachtexemplar und sooo griffig das Teil , darum wird Dich so mancher Mann beneiden.


Böse - nein, dankbar bin ich Dir , durch Dich mache ich morgen eine neue Forumsbekanntschaft. Was ziehe ich bloß an?


Grüße

Vanda, die schnell noch mal über die MAGLITE swiffert!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2010 13:51
#53 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
Böse - nein, dankbar bin ich Dir , durch Dich mache ich morgen eine neue Forumsbekanntschaft. Was ziehe ich bloß an?

Tja,

dann drücken wir der neuen Bekannstschaft mal die Daumen, jetzt gibts ne Maglite oder wie ?

Zitat
was für ein Prachtexemplar und sooo griffig das Teil

Bist ja nur neidisch




Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2010 13:54
#54 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
Was ziehe ich bloß an?


Schwierige Frage . . . .

vielleicht mal googlen unter "Vanda zieht an", oder "Vanda zieht bloß an" oder so - keine Ahnung


Gruß

Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.01.2010 13:59
#55 RE: LED Taschenlampe Antworten



Zitat von Wännä
Bist ja nur neidisch




Ja, auch wenn ich kein Mann bin, bin ich tatsächlich neidisch
Vielleicht darf/kann ich mir das Teil mal ausleihen, ich gehe auch pfleglich damit um ...


Grüße

Vanda

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2010 14:02
#56 RE: LED Taschenlampe Antworten

Aber gerne,

es steht drauf, bei Vollgas 6 Stunden und bei Teillast 35 Stunden mit einer Batteriefüllung

Reicht das ??


Sonst hab ich aber auch noch Reservebatterien . . . .


Gruß

Wännä

P.S.: Fahr einfach nachts den Rhein rauf, den Leuchtstrahl kannst Du gar nicht verfehlen.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.01.2010 14:10
#57 RE: LED Taschenlampe Antworten

Danke,

gut zu wissen ...


Grüße

Vanda

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

23.01.2010 16:37
#58 RE: LED Taschenlampe Antworten
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.01.2010 17:08
#59 ... Antworten

tach

Zitat von Wännä
So Leute,
diese ists geworden.



hmmmm, dein imageshack wird hier nicht angezeigt, musst dich
ja ganz schön schämen das du die da "besorgt" hast...

gas

markus der noch sachte, wännääää, gibt mir deine adresse



Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

01.12.2014 01:16
#60 RE: ... Antworten

Hallo,

beim Aldi Süd gibts ab Donnerstag LED-Taschenlampen. "Lightway LED-Stablampe mit 10 W CREE LED Chip" für 19,99.
Würde mich freuen, wenn welche von Euch mal auf die Seite einen Blick werfen würden und mir Bescheid geben, ob sie die Lampe kennen/haben, und ob die was taugt. Mir gehts NUR um die Zuverlässigkeit, Helligkeit und Schnickschnack sind mir ziemlich egal (Ich habe schon paarmal Billiglampen gekauft, im Baumarkt kurz vor der Kasse kurzentschlossen oder so. Bin JEDESMAL 'reingefallen. Haben jedesmal nach einiger Zeit versagt, d.h. Licht gut, aber innerliches Kontaktproblem oder wasweißich. Einfach ärgerlich.)
Gruß & schonmal danke für Eure Erfahrungen/Meinungen/Tips!


Katzenklo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz