-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Hoi ich brauche eine Taschenlampe eigentlich nur, wenn zu Hause das Licht ausfällt (Sicherung durch, altes Haus, alles nur 6 Ampere) Nachdem die Taschenlampen mit Batterie immer im falschen Moment leer sind, habe ich eine Lampe gesehen, die ohne batterie auskommt und ohne Dynamo und nur durch Schütteln geladen wird. In der Schweiz bei PEARL zu beziehen:
So 'ne Onaniertaschenlampe hab' ich auch (Werbegeschenk). Wenn die älter wird, sind irgendwann (wie bei den Dynamolampen) die Pufferknopfzellen tot, und dann ist auch Schluß mit Schüttelladung.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Es war ein langes hin und her. Wenn ihr mir jetzt was Gutes tun wollt, dann schreibt, daß es nix besseres gibt (schon gar nicht für den Preis), und daß ihr auch gerne genau so eine schöne Lampe hättet usw.
Wenn ihr mich aber nicht leiden könnt, dann fallt drüber her, ich kann mich ja ausloggen.
@Vanda, das Ding ist so hell, damit kann ich fast bis nach Amerika leuchten . Heute wieder auf den Stuhl gestiegen, um meine Deckenlampe zu tunen. Jetzt paßt auch eine 20 W Energeisparleuchte rein. Die Lampe in die Brusttasche gesteckt (breite Männerbrust ) und los gings. Ich durfte nur nicht runterschauen, das hat voll geblendet