Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.995 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

20.01.2010 08:51
#31 RE: LED Taschenlampe Antworten

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

20.01.2010 10:51
#32 RE: LED Taschenlampe Antworten

Hoi
ich brauche eine Taschenlampe eigentlich nur, wenn zu Hause das Licht ausfällt (Sicherung durch, altes Haus, alles nur 6 Ampere) Nachdem die Taschenlampen mit Batterie immer im falschen Moment leer sind, habe ich eine Lampe gesehen, die ohne batterie auskommt und ohne Dynamo und nur durch Schütteln geladen wird. In der Schweiz bei PEARL zu beziehen:

http://www.pearl.de/a-PE4665-5630.shtml?query=taschenlampe

Gibt es wohl auch anderswo.

Gruss

Ka_Be

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

20.01.2010 11:12
#33 RE: LED Taschenlampe Antworten

So 'ne Onaniertaschenlampe hab' ich auch (Werbegeschenk). Wenn die älter wird, sind irgendwann (wie bei den Dynamolampen) die Pufferknopfzellen tot, und dann ist auch Schluß mit Schüttelladung.

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 11:22
#34 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
Wenn die älter wird, . . ist auch Schluß mit Schüttelladung.

Sowas kenn ich , dabei bin ich doch noch so jung



Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2010 11:28
#35 RE: LED Taschenlampe Antworten

Ach, dein Pufferakku will nicht mehr?


Gruß
Monti

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

20.01.2010 11:28
#36 RE: LED Taschenlampe Antworten

Du meinst sicher Schüttel-Entladung, oder ?

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 11:29
#37 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
So, nun ist aber Schluss hier, der nächste Tipp, bitte ...

Ooooch, schaade ,

ja Mammi !


wassn fürn Tipp? , (iss ja schon gut, bin ja schon still )


Hier scheint jetzt die ganz große Atom-LED. Gut, daß die Garagenzufahrt durch die Baustelle versperrt ist, sonst käme ich auf dumme Gedanken

btw: kommt man als Rocker verkleidet eigentlich auch in dieses amerikanische Restaurant oder rufen die dann die Polizei ?


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 11:31
#38 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat von montcorbier

Ach, dein Pufferakku will nicht mehr?
Gruß
Monti

Wollen schooon, . . . .

aber dazu bist Du noch zu jung. Lebe, und Du wirst begreifen




Gruß

Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.01.2010 12:32
#39 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat von Wännä

btw: kommt man als Rocker verkleidet eigentlich auch in dieses amerikanische Restaurant oder rufen die dann die Polizei ?



Hallo Wännä,

solange Du Dich in meiner Gesellschaft befindest, garantiert nicht!

---

Du hast nun zahlreiche Empfehlungen erhalten, komm verrats mir bitte - für welche hast Du Dich denn nun entschieden?





Grüße

Vanda

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.01.2010 12:36
#40 RE: LED Taschenlampe Antworten

Für welche hättest du dich gerne entschieden und für welche hast du dich entschieden?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 18:26
#41 RE: LED Taschenlampe Antworten

So Leute,

diese ists geworden.



Es war ein langes hin und her. Wenn ihr mir jetzt was Gutes tun wollt, dann schreibt, daß es nix besseres gibt (schon gar nicht für den Preis), und daß ihr auch gerne genau so eine schöne Lampe hättet usw.

Wenn ihr mich aber nicht leiden könnt, dann fallt drüber her, ich kann mich ja ausloggen.


@Vanda, das Ding ist so hell, damit kann ich fast bis nach Amerika leuchten . Heute wieder auf den Stuhl gestiegen, um meine Deckenlampe zu tunen. Jetzt paßt auch eine 20 W Energeisparleuchte rein. Die Lampe in die Brusttasche gesteckt (breite Männerbrust ) und los gings. Ich durfte nur nicht runterschauen, das hat voll geblendet




Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.412

20.01.2010 18:28
#42 RE: LED Taschenlampe Antworten

Boah, Wännä, das ist ja eine tolle Lampe. Es gibt nix besseres, schon gar nicht für den Preis. Die hätte ich auch gerne!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 18:30
#43 RE: LED Taschenlampe Antworten

@Falcone,

du bist nett. Ich ess ne Marzipankartoffel auf Dich

Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.412

20.01.2010 18:31
#44 RE: LED Taschenlampe Antworten

Grrr. Wo ich keine hab und auch noch abnehmen will/muss.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 18:33
#45 RE: LED Taschenlampe Antworten

.


Äätsch, reingelegt, ich hab auch keine . . . .

muß auch abnehmen . . . .


Aber Ende des Jahres, die erste, die ich esse, . . . . da denk ich an Dich


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz